• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Hobbyraum in Raum Mainz / Rüsselsheim

freddy654321

Foriker
Beiträge
21
Reaktionen
65 1
Ort
Rüsselsheim
Hallo, bei uns zieht in ein paar Wochen unser Nachwuchs ein. Wir freuen uns schon wie Bolle auf den Neuankömmling. Das wird bestimmt eine spannende und schöne Zeit werden. Es ist schon alles fertig - Kinderzimmer etc. Ich habe nur ein kleines Problem - meine TT-Anlage. Irgendwie ist kein richtiger Platz da. Die Anlage ist fast fertig und eigentlich zu schade, um sie jetzt in den Keller zu stellen und verstauben zu lassen. Ich brauche mal Eure Hilfe. Kennt jemand von Euch Jemanden, der im Raum Mainz / Rüsselsheim einen Hobbyraum oder Hobbykeller leer stehen hat und nicht zu nutzen weiß. Ich würde mich riesig freuen. Viele Grüße, Maik
 
Zurück
Oben