• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Hilfe für BR91 JATT/MMS

tt-Micha71

Foriker
Reaktionen
415 1
hallo wer kann mir helfen,mir ist ein winzige Stift an der Steuerung verloren gegangen, wo bekomme ich sowas her?

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 282
Suche Hilfe für BR 91 Jatt

vom Hersteller -> Modellbahnmanufaktur Sebnitz (die die Jatt-Modelle übernommen haben in überarbeiteter Form produzieren).

Kannst auch über den Modellbanshop Sebnitz anfragen.
oder aber über Deinen Fachhändler natürlich, der kann bei MMS bestellen.

Nochwas zu Deinem Foto: auch wenn es kaum auf meinen 22"-Bildschirm passt, kann ich darauf nicht wirklich viel erkennen, und die Pfefferdose ist inzwischen schon alle ...
Stelle doch das nächste Mal ein scharfes Bild ein (da reicht dann auch 800 x 600), benutze an Deiner Kamera die Macrofunktion für sowas oder gehe weit genug weg und schneide den relevanten Teil aus.

Einfach mal bei MMS anfragen, die haben von Jatt alles übernommen.

Ersatzweise auch mal bei Jagoschinsky fragen, vielleicht hat er sowas in seine jetzigen Jago-Konstrukte übernommen...

Den kleinen Stift kann man direkt bei Tillig bestellen.Mir ist letztens auch einer verloren gegangen
Ich habe dann in Leuna direkt am Stand bei Tillig nachgefragt und die Kleinteile waren sofort Lieferbar.

Zurück
Oben