• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Börsenveranstalter (für meine Web-Seite)

H

heinrich0815

Hallo Leute,

mein Name ist Heinz-Dieter Papenberg, ich wohne in Moers am Niederrhein und werde im September 61 Jahre alt. Ich bin mit 80% Schwerbehinderung das was man Frührentner nennt und ich betreibe privat das Forum http://alte-modellbahnen.foren-city.de/ und die Webseite http://www.modellbahnboerse.org

Grund meiner Anmeldung in diesem Forum ist folgender:

Auf meiner privaten Seite Modellbahnboerse habe ich eine Rubrik mit Börsenterminen aus ganz Deutschland. Leider fehlen mir da Veranstalter aus den neuen Bundesländern. Bis jetzt kenne ich da nur Nobis 24, Star Märkte und Hennig Herzog. Aber es müßte da doch noch mehr Veranstalter geben oder ??

Ich wäre sehr dankbar für jede Webadresse, egal ob das ein normaler Veranstalter ist oder ein Modellbahn Club der Börsen veranstaltet.

Jeden Monat suche ich das Internet nach Terminen ab um diese kostenlos in meine Liste einzutragen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier neue Veranstalter erfahren könnte.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

@heinrich0815: Willkommen erst einmal im Board!

Im Raum Leipzig gibt es die IG Modellbahn Schkeuditz, die u. a. auch Börsen veranstaltet (teilweise wenig für TT, aber man schaut ja auch mal gerne über den Tellerrand).

Aktuelle Termine sind >HIER< zu finden.

Viele Grüße vom MiTTstreiter

...dessen Mütze ja nun über die Jahre von weiß ins schwarze übergegangen ist.
...und wenn man sie auskocht gewinnt man sowas wie Wachs für mind. 10 Kerzen - fast zu vergleichen mit Wahlfett, mit welchem früher Straßenlaternen beleuchtet wurden.

So, nun aber zurück zu Thema...

Vergesst bei den ganzen Börsen nicht die Tillig-Club-Veranstaltungen wie TdoT und Clubtreffen etc.

Freundschaft!
F.O.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben