• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche 675 014-5 (VT18)

TRS

Gesperrt
Weis jemand wo ich dieses Gefährt käuflich erwerben kann? dies habe ich ja auch als Profilbild(falls jemand nicht weis wie sie aussieht). Ich habe schon in diesen Websides nachgesehen:
www.modellbahnshop-sebnitz.de
www.modellbahn-fokus.de
www.modellbahnshop-lippe.com
& www.modell-bahnhof.de >>> ist aber nur aus meiner Heimatstadt
und habe nichts gefunden!!!:boese: (sonnen mist)

Hat einer von euch eine Idee wo man dieses Schmucke teil findet?
Währe sehr nett wenn ihr was habt.:help:

>>> hihi ja iss Quark, was sinvolleres ist mir auch nicht eingefallen :D, und das mit dem Englisch vergessen wir mal schnell lieber, denn damit werde ich mitte Juni genug zu tuen haben :(. naja trotzdem danke für die infos. ... ... Und wenn weitere soche Formulierungen auftauchen dan bitte nich wundern... ... denn ich bin voll im Prüfungsstress!!! naja die Regeln habe ich ja jetzt gelesen.

Mein Gudsder,
nichts gegen Deine hervorragenden Englisch-Kenntnisse, aber ich bitte Dich, formuliere im Sinne unseres Boardes eine vernünftige und aussagefähige Überschrift.
Was jetzt da steht ist Quark!
Suchfunktion = Gute Überschriften.

הטוב שלי,
שום דבר נגד מעולה ידע אנגלית, אבל הייתי שואל אותך לגבש את המשמעות של חברי מועצת המנהלים שלנו סבירה ומשמעותית הכותרת.
מה עכשיו הוא עומד Quark!
חיפוש = טוב בכותרות.

Ich wusste es immer, Dikusch ist nur eine Fassade!! :wech:

Nun zum Thema. Als 675 bekommst du den VT18 nicht, aber als BR 175 der DR.

Und den bekommst du bei sämtlichen Modellbahnhändlern, weil es ein Serienmodell ist. Umnummern wäre ja aber heute kein Problem mehr.

@ Dikusch

Saustark: die Hebräisch-Übersetzung. :fasziniert:
Bloß: warum bleibt "Quark" in Deutsch stehen? :wiejetzt:
Den gibt's doch auch in Israel.

Beim 675 014 handelt es sich doch um den VT 18.16.07/10 (175 014/019) also den heutigen Museumszug.
Den gibts noch nich in der Beschriftung, sollte sich doch aber aus den Kres-VT 18.16. machen lassen.

Mit etwas Geduld könnte ich mir vorstellen, bekommt man ihn auch irgendwann mal als Modell direkt von Kres. Dieses Jahr gab es ja schon 2 weitere Varianten des VT 18.16 und die nächsten Jahre will man ja auch noch Neuheiten haben....

Nicht genug Stress?

....הטוב שלי,
שום דבר נגד מעולה ידע אנגלית, אבל הייתי שואל אותך לגבש את המשמעות של חברי מועצת המנהלים שלנו סבירה ומשמעותית הכותרת.
מה עכשיו הוא עומד Quark!
חיפוש = טוב בכותרות.

:fragen: Dikusch, pass auf, dass Du nicht ins Visier internationaler Machtinteressen gerätst. Dir reichen wohl die Kontroversen im Board nicht. :bruell: Es wäre sicher für viele Leser (und Schreiber) hier ein herber Verlusst, wenn olle Schäuble oder auch ein anderer Dir ein Schreibverbot aufdrückt. :kommmal:

Zurück
Oben