• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Studio ALi/Hobby-Shop L-K Neuheiten

GAZ-13 "Chaika": Executive Limousine, Auto branddirektor Moskau, Auto für Ehe Paläste:

proxy.php

Die offizielle Quelle für den Bezug in Deutschland ist hoffentlich allen Interessenten bekannt...:wiejetzt:
:)
(Bitte letzte Signaturzeile beachten)

Gruß
 
Bei mir ist Einges an schönem aus Alis Modellautoschmiede
angekommen.

Stadtbus LIAZ 677,
kleiner Bus PAZ 672,
Traktor Bekarus MTS 52,
Traktor DT-75M
und PKW Tschaika

das alles ist jetzt hier bei mir zu Hause und sehr schöööööön,
Danke Ali, fein gemacht.
Und der Lieferant auTTos.de ebenso.


ps:
für meine ein-zwei Kumpels (falls ihr das lest)... auch für euch was dabei
 
Hi,

da habe ich doch gleich ´n paar Bilder ...

MfG JPP
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 455
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 477
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 434
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 409
Beschlossen mit der 2017 Jahre die Produktion abzuschließen aller IFA L60 (6 Arten). Kaufen Master-Modell zu einem vernünftigen Preis und jeder kann.
 
Bereits fertige Modelle ZIS-5 Pritsche, MAZ-500A Pritsche, ZIL-157 Hochpritsche und DT-75M mit Räumschild.
Die Präsentation findet in Leuna.

Auch in Leuna findet die Präsentation eines neuen Kataloges 2015/16 Jahren.

proxy.php
proxy.php


proxy.php
proxy.php
 
Hallo Olgerd, ,
dann freu ich mich mal auf die Bekanntschaft mit dir und den neuen Modellen und wünsche eine gute Anreise nach Leuna.

Gruß Tilo
 
Ich möchte fragen: Wie ist nach Ihrem Verständnis die "Friedensausführung" ZiS-5" äußerlich zu erkennen?
Das ist einfach. Die Kriegsausführung war vereinfacht. Viele Teile wie die Türen und die Rückwand waren aus Holz. Die Stoßstange wurde eingespart. Die Radkästen der Vorderräder waren nicht mehr gewölbt sondern eckig.
Die Friedensausführung hatte geschwungene Kotflügel. Die Stoßstange wurde nach dem Krieg nicht immer ergänzt. Vorkriegsfahrzeuge hatten sie aber immer.
 
Der Rechte ist in Leuna zu kaufen?
Ich habe ihn nicht auf der Webseite gefunden.

Auf dieser Website noch nicht verfügbar. Aber die Realität ist gibt es schon. Die kleine Partei zum Verkauf Wann er kommt, ich hoffe, auf der Messe in Leuna.

Das ist einfach. Die Kriegsausführung war vereinfacht. Viele Teile wie die Türen und die Rückwand waren aus Holz. Die Stoßstange wurde eingespart. Die Radkästen der Vorderräder waren nicht mehr gewölbt sondern eckig.
Die Friedensausführung hatte geschwungene Kotflügel. Die Stoßstange wurde nach dem Krieg nicht immer ergänzt. Vorkriegsfahrzeuge hatten sie aber immer.

Ich weiß alles, danke. Sie haben noch vergessen zu erwähnen nur ein Scheinwerfer in der militärischen Version.
Aber ich Rede angedeutet, dass durch die Farbe der Armee und zivilen Auto im Grunde nicht unterscheiden.
 
Hallo Oleg,

schön geworden! Gibt es auch schon Bilder von den Sattelzügen und dem Kipper?

MfG JPP
 
Die erste Partei, die Ihre eigenen UAZ-469 "Ziege" bereit.
Bald im Verkauf. ;)

Ich Stelle fest, dass das Modell komplett neu und mit dem Tschechischen Produkt von der Firma AP nichts zu tun hat (naja, außer dem Prototyp).

In der Zukunft geplant ist eine Karosserie auch mit Hardtop, einschließlich Optionen werden die Miliz, VAI usw.
 
diese Leuna Neuheit aus dem Hause "Studio Ali" scheint etwas untergegangen zu sein...
Opel Admiral 1938

P1100202.JPG P1100204.JPG P1100206.JPG P1100208.JPG P1100210.JPG

mfg
fp
 
Zurück
Oben