mirko-kuehn
Foriker
Da ich eine Klappanlage habe und die meisten Anlagen von unten (meine hochgeklappt im Ruhezustand) nicht gerade eine Augenweide sind, habe ich vor, dann eine Art Verkleidung anzubringen. Ich hatte da an eine Stoffbahn in Anlagengröße, die schnell mittels Klettverschluss angebracht werden kann, gedacht. Diese Stoffbahn sollte aber natürlich zu erkennen geben, was sich dahinter verbirgt. Meine Lösungsmöglichkeit : Aufdruck eines Lokmotives !
Hat jemand Strichzeichnung von Lokomotiven (DR Dampf- oder Diesel) oder kennt Bezugsquellen solcher Bilder die man als Druckvorlage nutzen könnte ?
Auflösung mind. 100 dpi und Farbtiefe 1 Bit (nur schwarz und weiß) sowie einer druckbaren Größe von ca. 200 x 100 cm. Ein Anschauungsmuster habe ich einmal beigelegt, leider reicht die Auflösung dieses Bildes für meine Zwecke nicht so ganz aus.
P.S.: Für Alternativvorschläge bin ich offen !
.
Hat jemand Strichzeichnung von Lokomotiven (DR Dampf- oder Diesel) oder kennt Bezugsquellen solcher Bilder die man als Druckvorlage nutzen könnte ?
Auflösung mind. 100 dpi und Farbtiefe 1 Bit (nur schwarz und weiß) sowie einer druckbaren Größe von ca. 200 x 100 cm. Ein Anschauungsmuster habe ich einmal beigelegt, leider reicht die Auflösung dieses Bildes für meine Zwecke nicht so ganz aus.
P.S.: Für Alternativvorschläge bin ich offen !
.