• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg 2015 - Nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Ordner anlegen

Hallo an die Admins,könnte dann bitte ein Ordner unter Event Magdeburger Stammtisch angelegt werden? Im Noember und Dezember haben wir auch noch Stammtische, wo sicher auch Bilder gezeigt werden sollen. :)

Vielen Dank für eure Bemühungen

Denny
 
also wenn ich das richtig?

verstanden habe,
Hallo erstmal,

kann man das sogar selber. Sei es, ich habe als Vertretung mal ein paar Bilder hochgeladen....wenn unsere beiden Chronisten wie verabredet abwesend sind.....
und dann noch rumdrängeln:bruell:
 
Hallo Stteffen,

habe eben eine Nachricht erhalten, dass Du meine Brille sichergestellt hast.

Danke Danke Danke........und wenn ich wieder einmal bei Euch bin, geht Dein Essen auf mich.

Kannst Du mir die Brille zuschicken. Ich schicke Dir dazu eine persönliche Mail........und denkst Du einmal an die Kopie des Bastelbogens vom Eimerkettenbagger?

Danke nochmals.

Grüße Jürgen aus Wittenberg
 
Bilder

Moin!

War wieder ein schöner, informativer, lustiger und sehr gut besuchter Stammi.

Leider haben nicht alle ihre Kaliwagen ausgepackt... Was hätte das für ein laaanger Zug werden können :bruell:


@Michael,

ich habe auch noch ein verträumtes Foto :wiejetzt: aber das darf ich ja nicht einstellen :motzblau: :brrrrr:

Na mal schaun, ob noch was Brauchbares aus meiner Knipskiste raus kommt...

.
 
... Was hätte das für ein laaanger Zug werden können
...
Morgen,
war doch ein vorbildgerechter Zug. 22 Wagen.

@Micha,
wir haben nicht gezankt.

Bilder muss ich erst noch hochladen.

Edit sagt:

sind jetzt im Ordner. Statler und Waldorf hier.
 

Anhänge

  • comp_IMG_9089.jpg
    comp_IMG_9089.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 185
So, habe nun auch ein paar Bilder eingestellt. Bei Bedarf guxdu hier...

@jasch, 22 stimmt auffallend, da waren aber noch Reserven! :traudich:

.
 
Sieht schon imposant aus, dieser Ganzzug aus den Kali-Wagen.
War auch sonst wieder ne geniale Runde - Holly, ich hoffe wir sehen uns am 19., wird mal wieder Zeit für entspanntes Fachsimpeln rund um's Lokumbauen.
Das Bild mit den beiden aus der Loge:fasziniert::fasziniert::fasziniert:
Beim nächsten Stammtisch wird dann wohl Hädl's G-Wagen der Star auf'm Testkreis.
Vielleicht schaff ich es, bis dahin ein schickes passendes Zugpferd fertig zu bekommen. Habe mir mal wieder eine von Tillig's berühmten Überarbeitungen vorgenommen.
Erste Teile davon sind fertig und "im Lack" und der Kessel wird gerade zugerüstet.
Mehr dazu dann am 19.12. zum Roll-Out exklusiv in MD.
Dann mal nen schönen Rest-Sonntag ans Rudel.
 
Ich muss feststellen, es gibt unter uns nicht nur seht viel nette Menschen, nein, auch sehr hübsche.:grinwech:
 
Hallo Leute ,
zum Abschluss des Jahres hatten wir noch unseren Weihnachtsstammtisch :tannenbau
Die Veranstaltung war sehr gut besucht und es waren viele sehr schöne Modelle zu sehen :santa:
Der Höhepunkt des Abends war das Schweizer Krokodil aus dem Hause TT+ :xmas:



Die Bilder sind jetzt online , bei Interesse schaut Ihr hier :

http://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=595

Der TT - Stammtisch Magdeburg wünscht allen Modelleisenbahnern in Nah und Fern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das hoffentlich erfolgreiche Jahr 2016 :santaclau

Gruß Michael
 
Oh Micha, der frühe Vogel fängt den Wurm, äh'm das Krokodil.

Dann euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten :xmas::tannenbauund einen guten Rutsch in ein in allen Belangen gutes Jahr 2016.
Mal sehen, was es so in Sachen Modellbahn bringen wird.
Ist ja bald schon wieder die Messe in Nürnberg.

In diesem Sinne bis zum 23.1.:santa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben