Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...am führerhaus mußte noch mal was am führerhaus geändert werden...
...nur gequatsche über board und hersteller, jeder bekamm sein fett weg.
Hab im übrigen auch viele familiäre Probleme am WE geschaffen-quasi erfunden.
Wenn es die Tilligsche ist, heisst sie Maggie (nicht Tillinchen ).Ehrengast war aber auch [...] ein kleiner Wauwau dessen Namen ich leider vergessen habe.
Dann war allgemeiner Aufbruch und noch einige verließen den Laden.
Es fand zur selben Zeit in anderem Lokal wohl noch ein zweiter "Stammtisch" statt.
Das Essen war exzellent!!!!!
Der Laden also eine sehr gute Wahl.
Es fand zur selben Zeit in anderem Lokal wohl noch ein zweiter "Stammtisch" statt.
Danke magic für die Info,
gabs es da auch eine öffentliche Anmeldeliste... oder war der geheim...
Hallo zusammen,
...nach getaner Arbeit hat sich die Messecrew noch zu Essen und Trinken getroffen. Nach 8 Stunden Standbetreuung hoffentlich eine von der Mehrheit des Boardes akzeptierte menschliche Regung. Da die Betreuung unseres Messestandes allerding nicht von einer Person, sondern von einer gewissen Anzahl von Moderatoren und Forikern abgesichert wird, war die Runde etwas größer. ...
Also, keine Verschwörung, keine Hexerei - nur natürliche Bedürfnisse.
Das hat für mich nichts von "abkapseln" - auch die kommerziellen Hersteller gehen nicht alle zum Herstellerabend ohne das dies jemanden stört.
Ich kann da nix spektakuläres dran finden.
und da ist es wie im richteigen Leben: der Lokführer läßt seinen Zug nicht auf freier Strecke stehen, sondern erst am Zielbahnhof