• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Nürnberg 27.10.12 - Nachlese

Wosi

Foriker
Reaktionen
132
Ich hoffe Ihr seid alle bei den winterlichen Wetterverhältnissen gut wieder zu Hasue angekommen.
Es war wieder mal ein hochinteressanter Abend mit vielen Gesprächen, neuen interressanten Modellen und einem kleinen Begrünungsworkshop von Kasi.
Und nun ein paar Bilder.

Viele Grüße
Wosi

Anhänge

• EFoto.JPG
    EFoto.JPG
    125 KB · Aufrufe: 262
  • DFoto.JPG
    DFoto.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 259
  • FFoto.JPG
    FFoto.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 293
  • CFoto.JPG
    CFoto.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 318
Und jetzt wirds grün....

Anhänge

• GFoto.JPG
    GFoto.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 263
  • hFoto.JPG
    hFoto.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 263
  • KFoto.JPG
    KFoto.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 251
  • JFoto.JPG
    JFoto.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 247
  • IFoto.JPG
    IFoto.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 243
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar bessere Bilder gemacht.

Anhänge

• BFoto.JPG
    BFoto.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 163
  • AFoto.JPG
    AFoto.JPG
    161 KB · Aufrufe: 161
Hi,

so, Dank Daniels Fahrdienst bin ich ebenfalls ohne weitere Zwischenfälle angekomen, die Bäumchen ebenso.

Wenn Euch der Baumbau Workshop gefallen hat, dann können wir gern mal bei einem Subotnik eine ganze Serie herstellen. Da werden mal ein paar Säcke voll Material, Farbe und Kleber besorgt, eine kleine Taktstrasse aufgebaut und los gehts. Ich denke, da hat jeder was davon.

Hallo,

so eine Sch...ande, daß ich nicht kommen konnte:argh:

auf den Bildern sieht es nicht schlecht aus, was Ihr da zusammengebaut habt,noch ein Grund mehr, das nächste mal unbedingt dabei zu sein

Hallo Ralf,
der nächste Stammtisch ist aller Voraussicht nach erst am Samstag 2.02.2013 parallel zu Spielwarenmesse.
Oder wir schaffen es vorher noch einen Workshop auf die Beine zustellen.
@Kasi ich bin dabei

Viele Grüße

Freut mich, wenn Euch gefallen hat. Das Vereinsheim beim SV Laufamholz geht dieses Jahr nicht mehr. Aber so 3-4 Leute bekomme ich auch zuhause unter.
Termin muß ich mal mit meiner Frau bestimmen.

Freut mich, wenn Euch gefallen hat. Das Vereinsheim beim SV Laufamholz geht dieses Jahr nicht mehr. Aber so 3-4 Leute bekomme ich auch zuhause unter.
Termin muß ich mal mit meiner Frau bestimmen.

@Kasi: Also ich kann Platz für zwei Biertische mit Bänken anbieten, d.h. bei mir könnten wir bis zu 10 Leute unterbringen. Wenn Bedarf, bitte melden.

Gruß
Günter

Zurück
Oben