• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Magdeburg - 19.11.2005 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzmichel

Foriker
Beiträge
631
Reaktionen
169 9
Ort
Schönebeck-Felgeleben
Hallo Leute , hier die ersten Bilder vom Magdeburger Stammtisch , war wie immer recht informativ und lustig . Gruß Holzwurm:allesgut:
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    44 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    41 KB · Aufrufe: 205
Stammtisch MD

Nochmal Dank an die Organisatoren des Magdeburger Stammtisches. Ist doch immer wieder mal schön, auch mal an einem "fremden" Stammtisch teilnehmen zu können. Man hat "neue Leute" kennengelernt, hat Erfahrungen austauschen können und hat auch ne Menge dazugelernt - vor allem von Herrn Kruschel.
Also nochmals Dank und die Hoffnung auf ein Wiedersehen am 25.03.2006 in Markranstädt (u.a. zum "Astschnitzelessen").
Gruß nach MD
FD851
 
Es gibt wohl nix besonderes zu berichten???
 
Besonderes im MD

@ Stolli,
DIE Besonderheit war der Herr Kruschel - seine Ideen und deren gekonnte Umsetzung sind schon Wahnsinn. Da wäre vor allem der 4-achsige Kalkkübel - einfach ein Traum. Das Besatzkonzept einfach fantastisch - Bauteile in höchster Qualität, durchdachte Konstruktion und minimaler Bearbeitungsaufwand bei der Montage - so einen Bausatz kann wirklich jeder zur Zufriedenheit und ohne großen Werkzeugaufwand bauen. Spitze - ich freu' mich drauf ...
Außerdem ein Bauteil, mit dem die aktuellen Tillig-Drehgestelle quasi an jedes Fahrzeug angebaut werden können ...
Dann war da noch ne geätzte Brücke mit Untergurt - allererste Sahne ...
Die Fahrt nach MD hat sich gelohnt. Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein...
Gruß
FD851
 
Naja

Hallo erstmal,

stolli schrieb:
Es gibt wohl nix besonderes zu berichten???

Was ist denn besonders und wenn ja sollte man wirklich unbedingt drüber schreiben....und manche Dinge sind auch wirklich uninteresseant....oder einfach Geheim :)
anderseits MaKaMo war wieder da, es ist einfach geil was man aus Papier so machen kann
Besuch aus Leipzig war da mit schönen Modellen, Fotomappen aus dem Müll gab es zu sehen, ich hab 2 Bier getrunken....

Es passieren halt Sachen die einen Interessieren aber von denen man hier nichts zu lesen kriegt, obwohl Interesseant.
Zum Bsp war ich am Sonntag überrascht, das in QLB schon Schmalspurgleise liegen oder auch von der schönen TT m Anlage
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fotomappen aus dem Müll", ts,ts, STTeffen. Mein ganzer Stolz, diese Bilder vor dem Schredder gerettet zu haben!

Ansonsten muß auch ich sagen, das der Stammtisch wieder mal äußerst informativ war. Auch mich hat Hr. Kruschel mit seinen Projekten fasziniert, besonders der Dieselmannschaftswagen :) Ist schon toll, was alles so entsteht in Zukunft.

Gruß aus Dessau
 
Gibt's gar keine Bilder und Nachlesen mehr vom Magdeburger Stammtisch? Denny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben