• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Stammtisch Leipzig 27.03.2026 - jetzt im Volkshain Stünz

Kalle

Foriker
Reaktionen
4.223 15
Hallo zusammen,

am 27.03.2026, ab 17.30Uhr findet unser Frühjahrsstammtisch in Leipzig statt.
Wir haben nun als Ersatz die
gewählt. Eine schöne kleine Gaststätte mit angemessenen Preisen und freundlichen Betreibern.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Zugesagt haben bereits:

kalle
@golaf
@Klaus
@WoTT
@Schraube
@Delta-Romeo
@TTFei
@jenos
@udoee
@Frank Buerge
@Gruenes-Herz

Viele Grüße

kalle

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe den ersten Beitrag hier mal aktualisiert. Zur Zeit haben sich 12 Boarder angemeldet. Passt doch. Anfang der nächsten Woche werde ich dann eine Personenzahl dem Gastwirt melden. Wer also noch teilnehmen möchte bitte anmelden.
Viele Grüße
kalle

Zuletzt bearbeitet:
Moin, dann schubse ich das nochmal nach oben. Ende der Woche melde ich dann die Anzahl der Teilnehmer dem Gastwirt. Wer noch Interesse hat, bitte hier melden.
Viele Grüße
kalle

Hallo,

kleines Problem. Die Gaststätte hat derzeit leider keinen Koch und könnte uns somit kein Alacarteessen anbieten. Alternativ wurde mir ein Buffet vorgeschlagen. Preis pro Person zwischen 20,00 und 25,00EUR pro Person. Wollen wir das annehmen. Ich müsste mich dann natürlich darauf verlassen das alle die sich anmelden auch kommen. Ok., wenn dann mal einer ausfällt kriegen wir das auch noch hin.
Meldet euch bitte mal bis zum Sonntag bei mir zurück. Wer sich also noch nicht angemeldet hat, bitte verbindlich bis zum Sonntag den 22.03.2026 hier anmelden. @FD851 wenn es bei dir dann kurzfristig nicht klappen sollte, übernehme ich deinen Anteil. Ich habe auch nochmal geschaut. Es ist sicherlich möglich bis an die Gaststätte heran zufahren.

Angemeldet sind derzeit:
kalle ok
@golaf ok
@Klaus ok
@WoTT
@Schraube
@Delta-Romeo
@TTFei ok
@jenos ok
@udoee
@Frank Buerge
@Gruenes-Herz ok
Viele Grüße
kalle

Hallo,

mit unserem Stammtisch in Leipzig haben wir einfach kein Glück. Der Gastwirt hat mir gerade abgesagt, da der Koch nun komplett ausgefallen ist und es fraglich ist ob die Gaststätte an diesem Tag überhaupt Gäste empfängt. Leider habe ich auf die Schnelle auch keine Alternative.
Wenn jemand noch eine Idee hat, bitte melden.

Viele Grüße
kalle

Hallo, der Betreiber vom volkshain-stünz.de hat gerade zugesagt. Essen geht, Platz ist genug da und auch Parkplätze vorm Haus. Wäre dann ab 17 Uhr, vorher machen sie nicht auf, sollte aber kein Problem sein.
Grüße
Olaf

Zurück
Oben