• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Leipzig, 12.04.2008 - Nachlese

Vielen Dank :). Aber eigentlich meinte ich ja meinen Herrn Vater, aber dieser lässt ja nichts von sich hören hier ;).
OK, Administrative Begrüßung an dieser Stelle herzlich nachgeholt! :wiejetzt:
Viel Spaß bei unserem Haufen!
@all: Nicht das einer denkt, ich mach das jetzt immer so... :ichgott:

Liebe Grüße vom Rhein
Lokwolf

Lokwolf, wenn du reinkommst möchtest du schon jeden anwesenden mit PN begrüssen und das immer.:traudich::brrrrr:

Stammtisch

Hi,
jo - ich bin nach 1 Woche Dienstreise wieder zu hause...
Aber darum geht es ja gar nicht - vielmehr hat sich noch immer keiner wegen des "sichergestellten" Kleidungsstücks gemeldet. Also nochmal - wer vermisst da noch was?

FD851

Stammtisch

...
Naja, in Leipzig u Umgebung gibts bessere Etablissements.
Welche, auf denen nicht die Pilzkulturen auf der Ausschankarbeitsfläche mitfeiern. *ihhhkse
Und sich die Mitarbeiter um Kundschaft und Sauberkeit ihres Arbeitsplatzes bemühen oder wenigstens so tun als ob.
Lg.

@ Acid.Burn,
erst mal auch von mir, der ich hier nun schon einige Zeit den Leipziger Stammtisch „verbreche“, auch von mir ein herzliches Willkommen...
Aber wenn Du so der große „Auskenner“ bist, kannst Du Dich natürlich um den nächsten Stammtisch kümmern. Ja mal im Ernst – es ist nicht so einfach, für einen Samstagabend eine Gaststätte mit ausreichend Platz, separatem Raum, halbwegs verkehrsgünstig gelegen, mit moderaten Preisen usw. zu bekommen. Z.B. die Stadthalle wäre mir auch lieber, aber was da ist, brauche ich Dir als Markranstädter ja wohl nicht zu erklären....

FD851

Also in Plagwitz war ich auch - bis zum schluss: Einfach nur Genial die beiden E18 - und am S-Bahnhof Plagwitz nochmal den Zug auf Video aufnehmen können
Sry, wenn ichs überlesen hab - hab nich alle posts gelesen, aber wann und Wo findet euer "Stammtisch" eigentlich statt?

(p.s. stand in Plagwitz beim Rangieren auf nem Schwellenstapel und hab gefilmt);)

hab nich alle posts gelesen, aber wann und Wo findet euer "Stammtisch" eigentlich statt?
Das steht meistens im ersten, natürlich in der Ankündigung, nicht in der Nachlese...

@ Acid.Burn,
erst mal auch von mir, der ich hier nun schon einige Zeit den Leipziger Stammtisch „verbreche“, auch von mir ein herzliches Willkommen...
Aber wenn Du so der große „Auskenner“ bist, kannst Du Dich natürlich um den nächsten Stammtisch kümmern. Ja mal im Ernst – es ist nicht so einfach, für einen Samstagabend eine Gaststätte mit ausreichend Platz, separatem Raum, halbwegs verkehrsgünstig gelegen, mit moderaten Preisen usw. zu bekommen. Z.B. die Stadthalle wäre mir auch lieber, aber was da ist, brauche ich Dir als Markranstädter ja wohl nicht zu erklären....

FD851

Darauf hab ich gewartet :).
Als erstes bin ich höchstens die große "Auskennerin".

Obwohl ich ja eigentlich nicht wirklich das Top-Mitglied hier werde, kann ich beim nächsten Mal trotzdem gern helfen, wenns nicht unbedingt Markranstädt sein muss :).
War übrigens auch nicht böse gemeint (den Veranstaltern gegenüber).
Ich bin da aber auch empfindlicher als Nicht-Gastronomen... wenn ein WirtIn auf der Arbeit ist, dann soll er/sie gefälligst auch arbeiten. Ich weiß ja nicht, ob und wie viel Geld ihr für den Raum hinblättern musstet, aber ich hab ebend ne Abneigung gegen Leute, die fürs Nichtstun bezahlt werden.

Lg, Acid.

hm... ich war nur kurz zum plausch un knipsen so gegn 16 uhr rum da.. wollt ja net allzuspät da sein beim stammtisch ...
gott sei dank war wenigstens schönes wetter, die nacht zuvor war ja en schönes gewitterchen hier...

Frag doch mal in der Gaststätte nach wer von den Angestellten da jetzt seine Jacke vermisst. Nicht das es nachher heisst "Die Modellbahnheinis haben mir meine Jacke geklaut". :happy: :lach: :happy:

Zurück
Oben