• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Leipzig, 04.10.2008 - Nachlese

JPP

Foriker
Reaktionen
1.628 4
Hi!

Ein sehr gelungener Stammtisch. Super Lokalität! Lecker Essen, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Besonderer Dank an Acid.Burn!
Überraschungsgast war Lok-n-Roll.
US-Modelle in TT (neben den Loks EMD GP7, GP9 und GP18 die Wagen 40´ Fowler Box Car, 40´Steel Box Car und 50´ Flat Car) sowie die Köf III (BR 332, BR 333 und BR 335) verschiedener Bahngesellschaften und Einsatzvarianten.
Wieder sehr viele interessante Gespräche und schöne Modelle! :bia:

MfG JPP, FD851 und tt-120

Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schöner Abend, nettes Lokal und Bedienung, Essen war auch gut. War sehr auch gut besucht der Stammtisch, alte und neue Leute gesehn und nette Gespräche gabs auch. :fasziniert:
Alles in allem hat es sich gelohnt, Bilder wurden auch viele gemacht.
Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen,

grüsse in die Nacht.

Wer war/ist Catharina... mit dem hohen C?

Da wir auch da waren sagen wir ganz brav Danke und auf wiedersehen.

Heimkehr

Gut wieder gegen 01.30 Uhr in der Heimat eingeschlagen, ausgeschlafen und gut gefrühstückt, kann ich sagen, dass es ein interessanter Abend war. Ob unsere gesamte, kleine Abordnung des Erfurter Stammtisches gut heimgekommen ist, muss Grünes-Herz verkünden.

Verblüfft haben mich die Automobile von Toni. Und auch wenn es nicht meine Spielwiese ist, die Lok- und Wagenmodelle von Lok-n-Roll finde ich gut. Mir ist bestimmt noch einiges entgangen. Vor allem habe ich den Lippenstift vermisst. Der hätte doch etwas mehr Farbe ins Spiel und den Abend gebracht. :brrrrr:

Gruß Frank

hatte mich kurzentschlossen auch zum Stammtisch eingeladen, nette Räumlichkeiten, leider war es mir etwas zu anonym, einige hatte kein Namensschild, so weiß ich nicht wer wer war

So wir, Toni, ssv111 und der Junior, sind auch wieder gut zu Hause angekommen, es war ein sehr netter aber leider auch kurzer Abend für uns, wir wären gerne länger geblieben aber der Junior hat nach dem langen Tag auf der Messe geschwächelt, es waren viele nette alte und neue Bekannte zu treffen und die Gespräche waren auch sehr interessant, na dann warten wir mal auf die vielen Bilder die gemacht wurden.
Grüße von ssv111, Junior und Toni (der schon wieder zum Dienst ist)

gegen 01.30 Uhr in der Heimat eingeschlagen, ausgeschlafen und gut gefrühstückt

Hast du's gut . War um 3 zu hause , um 4 im bett und gegen 9 stand der kleine am Bett " Papa du hast ausgeschlafen " .....

War nen Interressanter Tag und nen schöner abend fand ich . Meinen Füßen gehts mittlerweise auch wieder einigermaßen .

Ja und nun auch von mir herzlichen Dank an Acid.Burn für ihre Organisation dieses Abends. Mir hat es wieder richtig gut gefallen. Es ist doch immer wieder schön unter Gleichgesinnten zu fachsimpeln und mit viel Herz und Scherz einfach mal zu quasseln und zu lachen.
Bis zum nächsten Mal sagt

MfG

Roland TT

Hallo!
Tauri_73 und ich sind auch wieder gut daheim angekommen.
Wir waren das erste Mal bei nem Stammtisch dabei und sind positiv überrascht...viele nette Leute und interessante Themen. Leider konnten wir nicht mit jedem ins Gespräch kommen, da der Abend viel zu schnell verging.
Danke auch an alle Organisatoren...nette Lokalität und Bedienung...nächstes Jahr gerne wieder...dann mit Namensschild.

Liebe Grüße

HADIPA und Tauri_73

Ja, das war wirklich ein interessanter Abend, wieder ein paar nette neue Leute kennengelernt, nett geplaudert.
Extra liebe Grüsse an Acid.Burn und danke für die tolle Organisation.

Ja auch nochmal von mir ein Dankeschön :schleimer: an Acid.Burn für die Organisation, also das Lokal war gut ausgesucht und die Bedienungen waren auch nett und fleißig, :fasziniert: aber leider vermisse ich immer noch die vielen Bilder die da gemacht wurden, nur leider nicht von mir. :wiejetzt:
Ich denke auch, bei den vielen interssanten, aber leider viel zu kurzen Gesprächen, ist eine Wiederholung angesagt, oder? :traudich:

leider vermisse ich immer noch die vielen Bilder die da gemacht wurden:traudich:

Schaut doch mal unter Events, dort Stammtisch Leipzig anklicken und schon sind derzeit 11 Fotos zu betrachten

freut sich Jörg, der auch für die umfangreiche Berichterstattung der Messebesucher dankt.

ein schoener Abend

...von mir auch ein Dankeschön an die/den neTTen Organisator :fasziniert:, die neTTe Bedienung :romeo: und die interessanten Gespraeche mit den noch neTTeren Tischnachbarn :schleimer: :D

Ich glaub, ich werd dann meine Meinung auch mal los.
Vielen Dank für die "Organisations"-Komplimente, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ja gar nichts weiter gemacht hab.... aber danke trotzdem :).

Die Bedienung hat manchmal ein wenig geträumt, Hauptgericht konnte man essen, Nachspeise war sehr gut. Naja.

Hatte aber sehr nette Gespräche mit sehr netten Leuten und freue mich schon auf das nächste Treffen. Habe mich ausserdem gefreut, dass sich doch noch der ein oder andere kurzentschlossen dazu entschieden hat, vorbeizukommen und wir am Ende doch noch über 30 Leute waren.

Liebste Grüße, Acid.

P.S. Namensschilder sind ne tolle Erfindung...

P.S. Namensschilder sind ne tolle Erfindung...

Stimmt, leider hatten meine grauen Zellen es zu verhindern gewusst, das schmucke Schild mit zu nehmen.
Es lag noch... na wo? genau, zu hause.
Kann mich aber den vorherigen Post´s nur anschließen, es war eine schöne Veranstaltung, nette Leute, und jede Menge Gesprächsstoff (schon mal durch den Messebesuch). Nicht zu vergessen ... Speis und Trank, waren auch gut.

Na vielleicht bis zum nächsten Mal (sollte es gerade wieder passen)

Gruß Toni

Noch mal von mir als Nachlese ein paar Bilder ...

Anhänge

• 500er Trabant von JPP.JPG
    500er Trabant von JPP.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 33
  • Ätzbausätze von PTLBahn.JPG
    Ätzbausätze von PTLBahn.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 59
  • fahrbarer ZT300 mit Pflug von Toni.JPG
    fahrbarer ZT300 mit Pflug von Toni.JPG
    52 KB · Aufrufe: 60
  • gesammelte Werke von JPP.JPG
    gesammelte Werke von JPP.JPG
    278,8 KB · Aufrufe: 55
  • Motorroller Troll von JPP.JPG
    Motorroller Troll von JPP.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 43
... und noch mal Bilder ...

Anhänge

• Feuerwehr von JPP a.JPG
    Feuerwehr von JPP a.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 17
  • Feuerwehr von JPP b.JPG
    Feuerwehr von JPP b.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 13
  • Feuerwehr von JPP c.JPG
    Feuerwehr von JPP c.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 26
  • Tieflader mit Ladung von JPP a.JPG
    Tieflader mit Ladung von JPP a.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 19
  • Tieflader mit Ladung von JPP b.JPG
    Tieflader mit Ladung von JPP b.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 14
... und nun die letzten Bilder.
Ich habe auch noch 2 Videos von Tonis fahrbarem Woga und seinem ZT 300 mit Pflug. Hier allerdings ist die Bildqualität nicht berauschen. Daher stelle ich diese Videos nicht bei YouTube ein. Wer Diese allerdings sehen möchte, dem müsste ich sie per Mail schicken.

MfG

Roland TT

Anhänge

• Tieflader ohne Ladung von JPP.JPG
    Tieflader ohne Ladung von JPP.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 36
  • vollverkleidete 03 von Grünes Herz.JPG
    vollverkleidete 03 von Grünes Herz.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 69
Da mich mein Gedächtniss doch schon so langsam im Stich lässt :

Derjenige der mir auf dem ST gesagt hatte das ich ihm wegen dem ICE wagen mal ne Mail schreiben soll möge sich bitte bei mir melden .

Komme gerade mit den Namen komplett durcheinander und wollte nicht gerade ne Rundmail-PN an alle Boarder schicken .

Zurück
Oben