• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Halle/Saale 08.01.11 - Nachlese

Doch doch, war ein sehr schöner Abend ;)
haben paar schöne Modelle fahren lassen besonders den Schienenzeppelin fand ich toll und mal eine Soundlok in ruhe hören zu können. Uns unterhalten und gut gegessen haben wir natürlich auch.

War eine schöne kleine gemütliche Runde.
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei :D
 
Ich fand auch, das es ein schöner und lustiger Abend war.
War interessant mal Leute aus dsem Board persönlich kennen zu lernen.

Gerne Wieder :)
 
Ein Dankeschön an Tom für die Organisation und Vorbereitung des Treffens. Da heißt es immer die Jugend bringt nichts auf die Beine.
Es war für mich ein netter und informativer Abend. Vielleicht packt auch mich der Modul-Virus. Komme gern wieder.

Gruß Uwe aus M-V
 
Moin, moin,

Da ich in der Galerie nicht freigeschalten werde, dann hier schonmal die Fotos:

picture.php

Beim Aufbau...

picture.php

Die "Gong-Lok"

picture.php

Fachgespräche ?!

picture.php

Diese Schmiererreien...

picture.php

Beim Essen...

picture.php

Es hat geschmeckt :)

picture.php

Mit Hochgeschwindigkeit durch den 310er Radius...

picture.php

Leider mussten wir zum Essen umziehen... hier war kein Platz mehr...

picture.php

Träumereien ?!

picture.php

Gruppenfoto


So das war's...
 
Das ist für manche Leute schon ein Ausschlusskriterium auf einen Stammtisch zu fahren - für mich zum Beispiel.

Tja, hier ist ein Abwägen als Veranstalter nicht möglich. Ich möchte niemanden ausschließen, auch will ich nicht elitär auswählen wer kommen darf. Also haben diejenigen, die lieber in kleiner Runde sitzen das Nachsehen.
Allerdings kann ich "das Problem" nicht wirklich nachvollziehen. Es gab und gibt auf allen Stammtischen die ich kenne immer die Möglichkeit sich zurück zu ziehen.
Ich werde mich in näherer Zukunft in Dresden von der Organisation verabschieden. Immerhin mache ich das jetzt seit 2004. Ich kann mir heute nicht vorstellen, daß 10 Jahre voll werden...
Wie in der Politik soll es nicht sein. Also dürfen/sollen/können dann neue Leute mit neuen Ideen das Ruder übernehmen.
 
Ach Dikusch - ist doch kein Problem und ich würde nicht mal ansatzweise erwarten, dass da jemand Rücksicht nehmen würde. Warum auch.
Na und hin und wieder "trau" ich mich ja doch, mag aber trotzdem die kleinen Runden deutlich lieber.
 
Zurück
Oben