• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Erzgebirge, 26.02.2016 - Nachlese

Hallo Allerseits,

ich wollte auch mein Feedback zum Stammtisch in Stollberg loswerden. Die Lokalität war super, Freitag Abend war ein sehr guter Zeitpunkt (das reißt das Wochenende nicht auseinander) und für all die guten Gespräche war der Abend viel zu kurz.
Ein Lob an den Veranstalter für seine Mühe und Arbeit! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und versuche auch mein Namensschild zu optimieren. ;-)

Gruß Roy!

P.S.: Grüße an die Modulbauer aus Chemnitz. Ihr habt echt Eindruck hinterlassen!

Ja leider sind die 5 Stunden schneller vorbei ,als man denkt...
Dabei habe ich von der Wirtin schon eine Stunde Zugabe bekommen, eigendlich wäre schon 22.00uhr Schluss, für uns aber erst 23.00Uhr.:fasziniert:
Auserdem gibt es ja noch mehr Stammtischabende ,ob bei uns oder auch in Chemnitz.

Viele Grüße Micha

@BR 346 017
das wird sich mit Sicherheit einrichten lassen, einfach mal melden, kannst auch gerne mal bei uns im Raum vorbei kommen.

@Micha,
da solltest Du nachverhandeln :wiejetzt:
Laut dieser Webseite ist da immer bis 23:00 offen.

MephisTTo war zu kurz da, habe ich leider nicht mitbekommen.

Habe definitiv gesehen das mephisTTo sein Namensschild getragen hat ;)

Exil-Erzgebirgler. Nein, wir belegten den Tisch rechts vorm Saaleingang mit 2 Mädels, Christian82, Elam etc.
Das Schild kam erst nach Beginn.:allesgut:

Zur Kritik: Die Aufnahmen stammten vom Folgetag aus Grünstädtel.
Das war zur Anregung gedacht, mal diesbezüglich im Vorfeld zu recherieren. Nachtrag ---Link . Aktuelle Sichtungen wäre noch in Frage gekommen. Für mich war das ein abwechslungsreiches WE.
Wenn das unerwünscht ist, soll es so sein.
Aber am So nach 18 Uhr noch keine Bilder? ( Downloads aktuell überrascht mich sogar.)

Positiv oder negativ?

MephisTTo war zu kurz da, habe ich leider nicht mitbekommen.
Ja TMTT, sorry das ich dich jetzt vergessen hatte. Aber gesehen auf die Gesamtteilnehmer zu wenig mit "Kennzeichnung".

Wozu Namensschilder---jeder hat doch eine mehr oder weniger helle Stirn mit...Edding hilft.

Aber am So nach 18 Uhr noch keine Bilder? ( Downloads aktuell überrascht mich sogar.)

Ja das hat mich auch etwas überascht,wo doch einige ne Knipse dabei hatten, Ich leider nicht...

Wegen der Namensschilder werde ich mir fürs nächste mal was einfallen lassen, da auch Nicht-TT-Bord-Mitglieder anwesend waren...

@MephisTTo Wegen der Kritik, ich hatte nur Angst ,das hier das Thema in eine völlig andere Richtung geht ,wie so oft...

Viele Grüße Micha

Am So 18:00 Uhr noch keine Bilder? Warum legt Dikusch einen Eventordner an, wenn keiner reinschaut? Sonnabend ab 17:00 Uhr waren ein paar Bilder zu sehen.

tt-Micha71, auch von mir ein großes Dankeschön. Die neue Örtlichkeit ist sehr gut. Ich hoffe, die Wirtsleute halten durch und dulden unsere Spielerei über Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, was soll man davon halten? Fast 8 Jahre dabei und keine Ahnung?
Dann ist es so.

Zurück
Oben