• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spur TT in Hessen - Ja, auch hier gibt es TT-Bahner!

TT-Galaxy

Foriker
Beiträge
358
Reaktionen
31 2
Ort
Mittelhessische Metropole Gießen
Um den letzten Leserbrief im TT-Kurier ein wenig zu mildern: Auch in Hessen gibt es TT-Bahner! Zum Beispiel im Bahnhof Treysa, wir treffen uns dort im Drei-Wochen-Takt, Infos zu Terminen,Treffen und Zielen und einige Fotos sind zu finden unter: Interessengemeinschaft TT-Modellbahnfreunde Hessen. Anreisemöglichkeiten sind per Bahn ideal, der RE/IC hält im Stundentakt direkt am Hausbahnsteig, von Kassel oder Marburg fährt man 40 Minuten, von Giessen/Wetzlar eine Stunde.

Nicht, dass unsere Schäfchen orientierungslos durchs Land irren...

TTG
 
Zurück
Oben