• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sprachausgabe bei SiFa-Zwangsbremsung

tokaalex

Foriker
Beiträge
1.698
Reaktionen
2.112 29
Ort
Cottbus/Erding
Hallo in die Runde,
ich habe für unseren lütten Buntbahner und seine verschiedenen modernen Soundloks diverse Scripte geschrieben, die beim Fahren auf der Moba mittels F-Taste eine Zwangsbremsung simulieren inklusive Sprachausgabe. Nun habe ich dazu auch auf YT zahlreiche Videos dazu angeschaut und bin aber trotzdem nicht viel weiter als vorher, weil gefühlt jede moderne BR bei der Zwangsbremsung eine andere Sprachausgabe oder auch gar keine (nur Summton) hat, zumindest konnte ich keine einheitliche Sprachausgabe zuordnen/finden. Gibt es vlt. iwo eine Quelle, wo man die entsprechenden Sprachausgaben zu den jeweiligen Baureihen finden kann?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben