• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Spitzenlicht mit LokPilot micro V4.0 in Roco T478.2 schalten?

Linzer

Foriker
Beiträge
13
Reaktionen
6
Ort
Linz
Guten Abend die Runde ... wiedereinmal eine Frage von mir diesesmal an die Digital Spezialisten hier ...

Weiss wer ob es möglich ist bei einer Roco CD 754 mit einem Lokpilot Micro V 4.0 Decoder NEM 651 und einer Roco Lok Maus das Spitzlicht der Maschine extra zu schalten ?

Danke im Voraus für eure Hilfe !
 
Hallo Andy
Der Lopi micro V4 hat als Zusatzausgänge Aux1 und Aux2, jedoch nur aus Logikpegel, das heißt, Du müsstest eine Verstärkerschaltung dazwischen setzen um die Lichter getrennt zu stellen. Außerdem sind das kleine Lötpads - ein sehr feiner Lötkolben ist Grundvoraussetzung dafür.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen
Lutz
 
Zurück
Oben