• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sperry Rail Service

FrEi

Foriker
Reaktionen
4
Sperry Rail Service in Dresden???
Kann das sein? Meine Frau rief mich heute vom Bahnhof Mitte in Dresden an, und fragt mich nach einer gelb - schwarzen geilen Lok die an der Seite " SPERRY " stehen hat. Ihr gefiel die Lok und ich wurde neugierig. Nur, beim Google'n fand ich nur was über Sperry Rail Service. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch auf die Sprünge helfen. Übrigens, im moment fährt auch wieder die NOAB in Dresden,
und welch Schande, total besprüht !!! Denen sollte man die Hände abhacken...

Hab die Nohabs (2) vor ner Weile in Pirna am alten BW dort rumstehen sehn.
Ich fahr ja jeden (Arbeits-)tag 2x unter der Marienbrücke durch und letzte Woche an einem Nachmittag stand ein Kamerateam in so einer seitlichen Niesche. Sie waren grad am abbauen. Ist da mal irgend was im Fernsehen geplant?
Gestern gabs auch ein prima Brückenmotiv. Oben der allmorgentliche gemischte Güterzug vor dem Signal nach Neustadt hin haltend und unten eine im Nebel wabernde Elbe.

Und wo bleibt dat Foto wenn's so'n schönet Motiv jewesen is??? ;)

Ich muß das einfach noch mal hochholen. Kann mir keiner sagen was das für' ne Lok gewesen ist ?

Zurück
Oben