• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sitzende Kinder?

groeschi

Foriker
Beiträge
4.005
Reaktionen
686 11
Ort
x
Hallo, ich bin auf der Suche nach sitzenden Kindern.
Die dürfen bei mir Karussell fahren, nur ich habe noch keinen Hersteller gefunden.
Jemand ne Idee?

danke
 
N bei allen Herstellern die mir bekannt sind nix dabei.
China Figuren, ich brauch ja nur 4-5 Stück.
Karussell von TT-Koch
 
schau mal bei Spielemax:freude:

im ernst im Noch Set sitzende ist ein Kind drin (47151) in den anderen Set auch noch welche--vielleicht passt was.
fb
 
Habe hier noch "sitzende" China Figuren in N da. Passen eher zu TT und können als Kinder durchgehen. Bei Interesse schreib mir
eine "Unterhaltung".20221005_165200[1].jpg
 
schau mal bei Spielemax:freude:

im ernst im Noch Set sitzende ist ein Kind drin (47151) in den anderen Set auch noch welche--vielleicht passt was.
fb
hab ich den ganzen Tag gemacht.:nuisgut:
In den Sets ist schon klar, ich benötige 4-5 Stück

mattze, hab ich mal im Hinterkopf, danke
 
Er könnte ja zur körperlichen Ertüchtiging das Karussell drehen.:nietenzae
 
die SEts zum selberbemalen nutze ich auch öfter--die Hautfarbe kann man noch mit der Airbrush auftragen-danach wirds mühsam-
Weinbrand für ne ruhige Hand ist hilfreich:trinker: man muss nur rechtzeitig aufhören


fb.
 
klar geht das auch mit Kräuter--Klarer geht auch- beim aufhören muss man sich dann schon wieder entscheiden--malen oder saufen-beides zusammen wird nach kurzer Zeit Ausschuß.DSCI1796.JPG
genug für mehr als ein Wochenende
fb.
 
Thema erledigt, ich bekomme.
danke
 
Ja, gibt es. Ist halt je 2x derselbe Spritzrahmen mit je 3 Kindern und wie es aussieht noch ein paar Jugendlichen.

TT_Kinder_120kb.jpg

Was (mir) noch fehlt sind ein paar "echte" DDR- Kinder- Trainingsanzug, Gummistiefel und vielleicht noch Bommelmütze. Für draußen natürlich, im Zug siehts sowieso keiner. Wobei man den Preiserlein schon irgendwie die Westklamotten ansieht :)
 
ein paar "echte" DDR- Kinder- Trainingsanzug, Gummistiefel
na im Trainingsanzug und Gummistiefel mußten wir nicht zum Rummel gehen, da war schon Ansehnlicheres von Muttern vorgesehen;
sonst wär man in die "Landsbeschreibung " gekommen, wie meine Oma zu sagen pflegte, sprich "ins Gerede"gekommen;
... und so farblos, eintönig oder grau wie die Straßenzüge war die Kinderberkleidung nun auch nicht.

mfg
fp
 
In diesem Thema zumindest nicht. Hier nur Spielplatz.

Das Kinderkarussell im Link ist ja nett, kenne das noch im Original :icon_smil

Poldij
 
Zurück
Oben