• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Silvestertreffen 2006 / 2007 in Dresden

Stofffuchs

Foriker
Reaktionen
68
Zuerst ein Dank an unsere Gastgeber Steffen und Nettl. Das Essen war vorzüglich und danke für den Schlafplatz.

Nachdem H-transport, Poldi und ich anscheinend zu Silvestern nichts so richtig zu tun hatten sind wir einer Einladung von Steffen gefolgt.

War eine tolle Feier, die nicht modelbahnbegeisterten Anwesenden haben uns sicher nicht immer verstanden, aber was solls. Kurz nach 05:00 sind wir ins Bett.
Nach dem Frühstück (15:00) haben wir dann Neujahr das Bettungsgleis rausgeholt und alles Mögliche auf die Gleise gestellt. Bei 5 (Sachsenstolz war Neujahr auch noch mit da) Leuten hatten wir nun nicht die Top Neuheiten, aber es waren sehr schöne Stunden. Den ER20 mal offen zu sehen und sich an der zeitlos schönen E95 zu erfreuen ist auch was wert.

Anbei ein paar Fotos:

H-Transport versucht einzuschlaffen
Pimp my Tillinchen
ER20 (Kühn) von innen

Anhänge

• CIMG7069.JPG
    CIMG7069.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 129
  • CIMG7070.JPG
    CIMG7070.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG7067.JPG
    CIMG7067.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 232
  • CIMG7072.JPG
    CIMG7072.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 239
  • CIMG7079.JPG
    CIMG7079.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 153
Ich muß auch sagen, es war ein sehr gelungener Abend.
Ein 2,5m langes Buffet, einen ausgezeichneten Hobbykoch, sehr abwechslungsreiche Gesprächsthemen und Musik quer durch alle Bereiche haben dafür gesorgt, daß die mehr als 8 Stunden Party wie nichts vorbei waren....
Allerdings waren für meine Verlobte und mich sowie unsere Helfer auch 3 Tage Vorbereitung und 2 Tage Nachbereitung notwendig.

Am 1. war ein Testkreis über 2 Tische aufgebaut.
Es war nicht viel, aber fein.

@Stofffuchs: Haste auch ein Bild von der 52er im Vorspann?

MfG
Steffen

Auch wenn Nettl und Steffen es mir noch lange übel nehmen werden - ich konnte nicht zu dieser Feier kommen!
Aber scheinbar hattet ihr auch ohne mich euren Spaß!
Wirklich schade finde ich es, dass ich den Testkreis auf den zwei schreibtischen nicht sehen konnte - da hätten meine Schätzchen auch mal Auslauf bekommen, denn die haben hier in DD noch kein Freilaufgehege bekommen.:schluchz:

Zurück
Oben