• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Seldnerhaus aus Schwarzenweiler

güntter

Foriker
Beiträge
578
Reaktionen
451 5
Ort
Koozba in Franken
Vielleicht haben einige von euch schon mein Modul mit dem schönen Fachwerkhaus auf einem FKTT-Modultreffen gesehen.

IMG_20220825_065129.jpg

Letzte Woche machte ich einen Ausflug zum Freilandmuseum Hohenlohe in der Nähe von Schwäbisch Hall.
Zu meinen Erstaunen mußte ich feststellen, daß mein Modul offenbar heimlich fotografiert und das Haus im großen Maßstab nachgebaut worden ist :)
Seht selbst:

IMG_20220825_132812.jpg

IMG_20220825_132855.jpg

IMG_20220825_132949.jpg

Das Freilandmuseum liegt übrigens direkt an der Bahnlinie Schwäbisch Hall - Heilbronn.
Auch ohne 9€-Ticket einen Besuch wert.

Viele Grüße
GünTTer
 
Zurück
Oben