• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

seid ihr noch alle da oder nicht?

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
liebe foriker,

der neu-index der mitglieder funzt immer noch nicht. die server-betreiber sehen sich nicht in der lage, den fehler zu beheben und den time-out für diesen prozess abzuschalten. nun habe ich gar nicht den überblick, wer noch da ist und wer nicht.

seid doch bitte so lieb, euch zu melden. wer sich nicht einloggen kann, kann auf jeden fall eine kurze nachricht in der shout-box (kleiner chat) auf der home-seite hinterlassen (mitgliedsname nicht vergessen). dann weiß ich so ungefähr, wer noch nicht reinkann.

wenn sich das problem nicht lösen lässt, müsste ich nämlich sämtliche members killen und ihr müsstet euch neu anlegen. das wäre ziemlich doof. vielleicht kann man da individuellere lösungen finden.

ansonsten schafft es der hoster vielleicht morgen, den prozess freizugeben (wer´s glaubt....)

*ichkaufmirbaldeineneigenserver*
 
war ja auch ´ne schwere geburt... :;):
 
Zurück
Oben