• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Segeln Greif 2009

Heiko.Bienasch

Foriker
Reaktionen
2
Hallo alle zusammen,

als Anlage der vorläufige Törnplan der Greif für 2009. Wir könnten uns für ein TT-Treffen in Greifswald und einem Tagestörn im Juni an dem Wochenende 06./07.06. oder/und im September an dem Wochenende 05./06.09 treffen.

Ich würde wieder Plätze reservieren. An welchem Wochenende wollen wir und wie viele Plätz soll ich reservieren?

Hat jemand Lust einen Mehrtagestörn mitzusammen? Nach Kopenhagen, Malmö oder Hensingör? Wenn ja können wir uns hier gerne abstimmen.

Anhänge

• Törnplan_Greif_2009.tif
    51,7 KB · Aufrufe: 49
Fahrt mit SSS Greif und TT-Vorpommerntreffen in HGW

Hallo Heiko,

ich finde Deine Idee gut, so wie letztes mal am Samstag ein TT-Treffen in Greifswald zu machen und am Sonntag dann mit der SSS Greif zu segeln, hoffentlich bei besseren Wetter.

Ich wäre diesmal für Juni, vielleicht ist da das Wetter besser?

Eine Mehrtagestour dürfte für mich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht in Frage kommen.

Ich freu mich schon auf`s nächste Jahr.

Immer eine Handbreit Wasser unter`n Kiel!

Grypsi

Hallo,
ich würde mich gern auch wieder beteiligen (gern ähnlicher Ablauf wie im September); nach jetzigem Stand könnte ich aber nur an dem Juni-Datum nach Greifswald kommen.
Viele Grüße vom Nebel-Meer,
Olaf-57.

Segel auf der Greif und Treffen

Hallo Freunde,

ich wäre auch mit von der Partie und würde das Wochenende im Juni bevorzugen. :fasziniert:

Micha

Das Treffen könnt ja wieder in der Gaststätte stattfinden. siehe hier .

Ahoj dem Vorpommernstammtisch ,

möchte mich auch wieder einklinken zum Treffen,
bin aber nicht Seefest - also nur Stammtisch !

Bw-Heide

Zurück
Oben