• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schuppentore beim Jatt- Ringlokschuppen

Der Bastler

Foriker
Beiträge
81
Reaktionen
34
Ort
Dresden
Hallo an Alle

Ich habe vor längerem auf meiner Platte einen Jatt Ringlokschuppen aufgestellt. Nur mit den Schuppentoren kann ich mich nicht so recht anfreunden. Wenn die geschlosssen sind sieht das mit den Fenstern noch ganz annehmbar aus. Aber im geöffnetten Zustand sieht man die dicke Wulst der Fensteratrappe und eine Holzstruktur auf der Innenseite ist auch nicht vorhanden.
Hat einer eine Idee wie mann das verbessern kann, oder gibt es jemanden der Ersatztore fertigt.

Der Bastler[/img][/b]
 
Hallo TT-Boarder,
habe meinen Ringlokschuppen von Jatt (12-ständig) mittlerweile fast fertig zusammengebaut. Leider fehlen mir einige Tore und ausserdem kann ich mich nicht so recht mit deren Aussehen anfreunden. Beim Stöbern im Web habe ich bei Neubert Modellbau einen Messingbausatz entdeckt. Leider ist das Foto recht klein. Hat jemand hier aus dem Board schon diese bestellt und verbaut. Ein paar Infos zur Qualität und ein detailreicheres Foto wären für mich hilfreich.

Grüße aus Berlin
KarowerKreuz
 
Hallo

Der Bastler und Neubert-Modellbau sind identisch.
Wende Dich doch gleich über den kurzen Weg an den Bastler.

Gruß TTino
 
Hallo,

Ich habe vor ein paar Wochen eine Bestell-mail geschickt, aber bis heute noch keine Antwort oder Bestelleingang erhalten.

Bis später Josh
 
Hallo,

wollte nochmal hochholen. Hat keiner aus dem Board diese Tore von Neubert Modellbau verbaut oder zumindest in Natura gesehen und kann mir mal einen Eindruck vermittleln.?

Gruß aus Berlin

KarowerKreuz
 
Zurück
Oben