• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schotterwagen von MMS / "Ladegut" entfernen

matthiaspost

Foriker
Beiträge
33
Ort
Hofheim-Langenhain
Habe mir auf der Kölner Messe das 3er Set mit den Schotterwagen von MMS zugelegt. Die Wagen gefallen mir ausgezeichnet aber absolt hässlich ist der Plastikeinsatz, der die Schotterladung darstellen soll.

Ursprünglich hatte ich vor nochmal eine Schicht "echten" Schotter drüberzukleben. Allerdings wird das ganze dann etwas zu hoch, weshalb ich den Plastikeinsatz gerne irgendwie entfernen würde.

Deshalb meine Frage : Weiss jemand wie man das Ding rausbekommt, bzw. ob es geklebt, verschraubt, geklipst, oder wie auch immer befestigt ist ?
Oder gibt es eine Anleitung seitens des Herstellers auf der das steht (bei mir war jedenfalls keine mit in Karton) ?
 
Zurück
Oben