• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schmalspurneuheiten 2012

Das sind ja sehr gute Neuigkeiten,vor allem mit einem neuen Hersteller in TTe.Die Qualität von MBV kann man ja schon bei den H0e Modellen sehen,das lässt Gutes erwarten.
Hoffentlich läßt er uns TTe-Bahner nicht zu lange warten.

Hallo,
jo da werde ich wohl auch zuschlagen müssen, aber die Lok will erstmal zusammen gespart sein. Da kann sich der Herr Veit noch bissel Zeit lassen.Also ich fang mal an mit sparen...:weghier:

hehe, bin ich ma gespannt, V36K hatte ich zwar auch mal vor, aber mal schauen...
IVK für den Preis als Fertigmodell is ned schlecht, sofern die H0e Maschinchen 1:1 runterskaliert werden können :)

Nicht mal der Tod ist für umsonst!

Entschuldigt, ich habe das board nicht genau abgegrast, ob darüber schon geschrieben wurde.

Kupplung der IVK

Hallo, weiß jemand wie die Kupplung von Veit´s feinen Maschichen aussehen soll, bei MMM z.B. hatte die VI K garnichts und für denn Preis bastele ich nicht noch an kleinen Dingern rum.

Wie wäre es denn, wenn Du da mal direkt anfragst?
Fragen kostet ja (noch) nix und der Mund fällt doch von alleine wieder zu ;)
Infos aus erster Hand sind immer die besten...

Hätte ja sein können das ein Foriker mit Herrn Veit gesprochen hat,
außerdem bin ich der Meinung das nicht jeder bei einen Kleinserienhersteller anrufen sollte, wir möchten alle unsere Bestellung mal in der Hand halten und nicht davon hören.
Und noch was anderes: Kittler arbeitet an der VI K Reko, siehe Homepage.

:allesgut:Das war auch nicht bös gemeint :allesgut:
Nur sind eben Miteilungen/Angaben aus erster Hand immer die zuverlässigsten...
Aber so ganz verkehrt ist die Frage nicht, es haben ja schon genügend Leute bestellt.

Zurück
Oben