Dikusch
Foriker
In Dresden u.a. in jeder Müller-Drogerie.Mal schnell eine Dose Revell-Farbe besorgen geht also nur noch in Fachgeschäften. Und deren Zahl ist stark rückläufig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Dresden u.a. in jeder Müller-Drogerie.Mal schnell eine Dose Revell-Farbe besorgen geht also nur noch in Fachgeschäften. Und deren Zahl ist stark rückläufig.
Also ich lese genau das aus dieser Botschaft heraus.Ende September 2026 ist leider Schluss für MODELLBAHN SCHAFT am Getrudenplatz in der Rostocker KTV. Nach 28 Jahren streicht Stefan Hellwig die Segel. Leider hat sich kein Nachfolger gefunden, der Lust hat richtig zu arbeiten (6 Tage-Woche mit mehr als 40 Stunden).
Muss man aber nicht, einfach drüber hinwegsehen und das Leben geht mit niedrigem Blutdruck weiterkann man
Also ich lese genau das aus dieser Botschaft heraus.
Das der Ladenbesitzer das nie behauptet hat steht ja hier gar nicht zur Debatte, der User Nordländer hat diese Behauptung aber aufgestellt und genau über diese seltsame Bemerkung kann man sich ja sehr wohl beschweren, finde ich.