• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammelt noch einer Privatbahnmodelle?

Also nun is schluß damit Oder....??? Ich denke wir sollten bein Thema bleiben das hier heißt Privatbahnmodelle. Und Sorry denen, den ich auf den Schlips getreten bin. Mfg FLO:allesgut:

Habsch ganz vergessen:
Nen Kühnschen Dispo Herkules hab ich och. Einwandfrei das Ding... Und zwei Eichholz Nohabs von Tillig tummeln sich auch bei mir (1147 und 1143)...
Die neuste Farbvariante der 1147 hab ich schon in der Mache...

Gruß Stephan

ja ja wie schon einige andere schrieben, kommt es vor, dass trotz des Hauptgebietes DR Ep. IV plötzlich ein wenig DB-AG in der Schrankwand steht und da bleiben die Privaten nicht aus

118001, 118002, V 180 SP-020, D&D Hagenow 2403, Scandlines und die kleine 199 707-1 ... die ist doch auch privat, vom TTC oder? :auslach:

Hallo

Ich habe auch einige Private.
Die kaufe ich aber eher nach gefallen
Ich habe zB:

BR 109 PE Cargo (Kühn)
BR 139 Locomtion
BR 143 AEG
V270 EBW
V200 EFW
V200 PEG
V100 MWB
V160 Wiebe
Taurus Dispo PEG
Taurus Dispo Hupac
Taurus Dispo BoxXpress
Taurus Dispo HWB Werbung
Taurus MWB
Herkules Dispo
V36 POINTZ
Nohab 1131 Eichholz
Nohab 1142 Eichholz
Nohab 1143 Eichholz
Nohab 1147 Eichholz

Mario

Dem Patienten Gabba kann geholfen werden.

Anhänge

• PIC_0040.JPG
    PIC_0040.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 97
Da ich bei EKO-Stahl eine zeitlang in der damaligen Instandhaltungsabteilung für die V60/ V100 tätig war und für ordnungsgemäße Strömlinge zu sorgen hatte, gehören aus Werksverbundenheit die

143 001 EKO TRANS von Tillig und die DE300.02 von Roco

zu meinem Privatbahnlokpark. Wünschen würde ich mir eine entsprechend aktuelle Lok der V60-/ V100 - Reihe von EKO TRANS.

Gruß,
Blaubär

Wieso, wenn er die Haribo Goldbären als Lokpersonal nimmt , passt es doch :brrrrr:

Mal eine kurze Zwischenfrage:
Die W232 ITL gibt es doch als Exklusivmodell von Frank's Lokschuppen.
Kann mir jemand sagen, bei welchen 4 Händlern die Lok noch erhältlich ist.

Danke Maik

Privatbahnmodelle

Ich fahre mehrere Privatbahnmodelle z.B.
KEG oo3 (V60D)
KEG0602 (V60D)
KEG 204 (V180)
KEG 012 (V75-Eigenumbau)

PEG V200.02 (Taigatrommel Blau mit Sonnenblume)
PEG 109 028 (Holzroller)

ITL 120 008 (Taigatrommel grün)

W232.04 Lore (Ludmilla gelb)

Es kommen aber garantiert noch welche dazu...

Viele Grüsse aus dem Harz

Zurück
Oben