• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammelbestellung KWK Barbara - Chorzow (Förderturm+Schachtgebäude)

MicMatti

Foriker
Beiträge
117
Reaktionen
91
Ort
Guben
Liebe Forengemeinde,
hiermit möchte ich eine Sammelbestellung für den Bausatz von Slawek (Firma A&S Projekt) anbieten.
Der Bausatz ist nicht über den Shop zu ordern. Bei Erreichen der Bestellmenge von 10 Stück werde ich es in diesem Tread kommunizieren. Jeder Boarder kann nur 1 Bausatz bestellen. Bitte keine Bestellungen/Interessenbekundungen in diesem Tread!

Vorbildinformationen findet man hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopalnia_Węgla_Kamiennego_Barbara-Chorzów

Der Bausatz umfasst den Förderturm (Schacht) und das Schachtgebäude.
Der Preis des Bausatzes beträgt 65,- Euro + 4,50 Euro Versand.

Folgender Ablauf:
1. Verbindliche Bestellung per E-Mail an: MatthiasMickei@web.de
unter Angabe: Name, Vorname
Anschrift
2. Bei Erreichen der Mindestbestellmenge erfolgt gesonderte Information via E-Mail mit Angabe der Bankverbindung
3. Dann wird Slawek die Bausätze produzieren und an mich versenden.
4. Ich werde sie dann mit der Deutschen Post an jeden Besteller weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias
DSC_0130.JPG DSC_0136.JPG DSC_0153.JPG DSC_0155.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun noch die Größenangaben:

Grundplatte Beton: 27,66 x 19,15 cm
Schachtgebäude 11,5 x 11,5 cm
Gesamthöhe: 34 cm
Maschinenhaus: 16 x 11 cm

MfG
Matthias
 
Hallo Forengemeinde,

die Liste schließe ich nun hiermit. Wir haben die erforderliche Anzahl an Vorbestellungen zusammenbekommen!
Weitere Informationen folgen dann in Kürze.

MfG
Matthias
 
Projekt für Anweisungen vorbereitet
 

Anhänge

  • a015f4d1-7a47-46ff-9d3c-dd71f27ff00b.jpg
    a015f4d1-7a47-46ff-9d3c-dd71f27ff00b.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 397
  • 8c2851e3-aa7d-48fc-8c06-ec2c9455e98c.jpg
    8c2851e3-aa7d-48fc-8c06-ec2c9455e98c.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 385
  • 1076a298-e623-46d4-8330-af45e1dc9279.jpg
    1076a298-e623-46d4-8330-af45e1dc9279.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 384
Hallöchen,

anbei ein paar weitere Informationen.

Im Rahmen des Modultreffens in Bielsko Biala konnte ich weitere Einzelheiten mit Slawek erörtern.

- Für die ganz Bastelwütigen wird auch nun die Möglichkeit realisiert, die Förderanlage beweglich darzustellen. Zu den Umlenkrollen im Förderturm wird ein Gegenstück im Maschinenhaus hinzukommen.
- Im August wird er die vorbestellten Bausätze produzieren und die Aufbauanleitung (DVD) erstellen
- Dies sollte dann Ende August abgeschlossen sein.
- Dann verschicke ich an alle Besteller eine e-Mail mit den Zahlungsinformationen

MfG
Matthias
 
Hallo Matthias,

ich wollte noch mal nachfragen, ob ich mit gelistet bin oder nicht?
 
Liebe Forenmitglieder,

anbei ein paar Informationen zum aktuellen Sachstand:

Die Produktion bei Slawek wird sich noch ein wenig verzögern. Er hat andere Projekte priorisiert und die Verantwortlichkeiten in der Geschäftsstruktur neu organisiert. Nächstes Projekt soll nun die Realisierung der Förderanlage sein. Neben der Produktion der Bausätze muss dann jedoch erst die Montage DVD erstellt werden. Ich bitte also alle sich noch ein wenig in Geduld zu üben. Sobald sich Neuigkeiten ergeben teile ich diese mit.

MfG
Matthias
 
Liebe Forenmitglieder,

nach Projektabschluss wendet sich Slawek nun der Umsetzung unseres Projektes um. Am Wochenende wird er die Montageanleitung auf DVD erstellen. Ab kommenden Montag will er dann den Laser in Gang setzen. Sobald alle Bausätze vorbereitet sind, versende ich an alle Besteller eine e-Mail mit den Zahlungshinweisen.

MfG
Matthias
 
Liebe Forenmitglieder,

da hoffentlich diese Woche 2 große Pakete bei mir eintreffen, habe ich an alle Besteller eine e-Mail mit weiteren Informationen übersandt. Insgesamt fertigt Slawek für uns 17 Bausätze.

MfG
Matthias
 
Guten Morgen,

heute oder morgen dürften bei einigen Päckchen mit dem bestellten Bausatz eintreffen. Damit sind dann bereits 12 der bestellten 17 Bausätze ausgeliefert und der Weihnachtsbastelei steht nun nichts mehr im Wege....

MfG
Matthias
 
Könnte man ja einen Ordner Baubericht schon mal anlegen...
 
Zurück
Oben