Ja klar, hab ich schon geseh'n. Zur Meinungsbildung reicht das aber nich.
Was da so auf die Radsätze gestellt wird, sieht auch in "Echt" ziemlich fein aus.
Hmmmm, vielleicht. Möchte ich gern glauben, kann mir aber keinerlei Meinung bilden. Denn du hast vergessen, einen Bericht darüber zu schreiben.
Die VT/89.2 von Schwenke findet man nicht (selten) da wirklich in extrem geringer Stückzahl produziert.
Weiß ich doch. Nur wenn ich dich und/oder Ralph nich kennen würde, wäre mir das völlig neu. Es wäre einfach schön, wenn auch solche Modelle mit einem entsprechenden Berich bedacht würden. Mich interessiert sowas. Aber das weißt du ja ...
... die Lok von Unger = Schwenke.
Ja, das hatte ich mir gedacht, nur eine entsprechende Info nie gefunden. Da is doch mal ansatzweise eine Aufklärung und sicher nich ganz uninteressant.
Was hattest du an der Anmerkung nicht verstanden?
Die Anmerkung schon. Leider is sie für mich völlig ohne Hintergrund.
Ich kenne 2 Loks von denen ...
Das is wirklich schön für dich, ich kenne nichmal eine. Und wenn (beispielsweise von dir) über deren Modelle ein paar Posts geschrieben worden wären, vorzugsweise mit dem einen oder anderen Foto, könnte ich mir sicher eine eigene Meinung bilden. Vermutlich nich nur ich ...
Das du die Firma nicht kennst, macht ja nix. Kann ja noch werden.
Das is nich auszuschließen. Allerdings müssten die dann etwas herstellen, das ich nich schon selbst gemacht habe oder an dem ich nich gerade selbst arbeite.
Ich hätte mir gern eine bestellt, zum Vergleich und zum Nebeneinanderstellen. Leider is meine Selbstgebaute schon begonnen und wird ebenfalls die 283.
Zugegeben, die 37 hab ich schon live geseh'n. Die war nun aber tatsächlich nich weit weg von GÜTZOLDs Basismodell und hat mich daher auch nich wirklich umgehau'n. Außerdem bin ich ziemlich oft bei ELRIWA, da die Modelle aber sicherlich nur auf Bestellung gefertigt werden, sind die mir dort nie aufgefallen. Sich so ein Bild von der "... übliche Qualität von MWU ..." zu machen, is irgendwie nich einfach.