Toni
Foriker
Ja hallo Freunde... Ich trage mich mit dem Gedanken,eine neue Heimanlge zu bauen. Dort sollte,wenn es denn klappt, die Sächs. Schmalspur und noch so ein "bischen" Car System vertreten sein. Beim Car System habe ich ja so einige Erfahrungen sammeln können aber in TTe halt noch nich sooo viele.Wer kennt sich da etwas besser aus als ich oder hat ein paar Ratschläge für mich(vor allem auf der Gleisbauseite)???
Ja danke Lutz 0815.Die beiden Optionen waren mir auch bekannt,ich hatte da an so etwas wie Schuhmacher oder Peco gedacht.Das Problem bei Kittler und Lorenz ist,die haben beide keine(oder noch keine) Doppelkreuzungsweichen.So zumindest mein Kenntnisstand.
Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren... naja,mal schauen,trozdem erst mal Danke
Ja danke Lutz 0815.Die beiden Optionen waren mir auch bekannt,ich hatte da an so etwas wie Schuhmacher oder Peco gedacht.Das Problem bei Kittler und Lorenz ist,die haben beide keine(oder noch keine) Doppelkreuzungsweichen.So zumindest mein Kenntnisstand.
Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren... naja,mal schauen,trozdem erst mal Danke