• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

sächs. Personenwagen CitrSa98 von MMM

Sächs. Wagenset CitrSa98 von MMM

• Umfrageteilnehmer
    26

rklemmi

Foriker
Reaktionen
277 7
Hier nun mal ein Aufruf an alle, die Interesse an den sächsischen Personenwagen der Baureihe CitrSa98 von MMM haben.
Habe heute mit Herrn Stärk gesprochen, er hat keine Teile mehr, will sie aber wieder auflegen, wenn er mindestens 20 Bestellungen bekommt. Den Rest würde er sich dann hinlegen.....
Es kämen vereinzelt noch Nachfragen, aber das lohne für ihn erstmal nicht.
Deshalb hier der Aufruf an alle, sich mal zu melden, wenn sie diese noch haben möchten. Wohlgemerkt sind das dann alle 4 Wagen des Set´s, da sie auf der Ätzplatte drauf sind.
Ich würde das auch gern übernehmen, die Bestellungen zu bündeln und zu MMM übermitteln. Bitte per Mail an mich, keine PN.
Gruß an alle
rklemmi

Habe leider die aktuelle Preisliste nicht mitgenommen.....
Die alten Sachsen kamen mal im Set 225,-DM. Möge jeder für sich umrechnen und nachdenken.....
Tja, anscheinend hat hr. Stärk wohl nicht so das Interesse an ner eignen HP.
Mailt mir bei Interesse, rklemmi@gmx.de, ich sammle alles und geb den Zwischenstand hier bekannt.

@ helle und alle,
Danke für die Antwort, kennt jemand die EMail-Adresse von MMM?
Würde gern die Bausätze bauen, wer hat Erfahrung mit diesen Bausätzen?
Gruss Mario(JIMBO)

Dr. Stärk ist ständig unterwegs bzw. im Stretsch , das würde nicht viel bringen.

Jimbo,
soweit ich weiß, hat Hr. Stärk weder ne Mailadresse, noch ne Website.
Schick mir, falss Du die BS bestellen willst, ne Mail.
Ich werd es sammeln und alles an ihn weiterleiten.
Er fand die Idee mit der Umfrage hier im Board gut, und meinte ich soll es reinschreiben. Somit getan.
Nun liegt es an den TT lern....... was draus wird.

zusätzliche Infos zu den Sachsen

Steffen,
hab mal ne Seite von 96 gescannt, wenn Dir das weiterhilft.
Mehr hab ich auch nicht. Aber wenn hier einer mitließt, der diese Wagen schon gebaut hat, dann wär es ja schön, dazu mal was zu lesen.

Anhänge

• MMM CitrSa98.jpeg
    MMM CitrSa98.jpeg
    74,4 KB · Aufrufe: 762
Ich möchte die Umfrage wegen der MMM Sachsen nochmal in Erinnerung bringen......bitte mir mailen, wer so´n 4er Set möchte, bisher läßt die Nachfrage eher zu wünschen übrig. 20 Bestellungen sollten es werden!
TTino, kannst Du mir bitte die MMM Blätter mal mailen, pdf oder egal was. Ich hab mir leider Sonntag nichts mitgenommen, hab aber ne Nachfrage bekommen.
Gruß rklemmi

Ich hab gemailt...

Zur 03.1010: das wäre der Hammer in jeder Hinsicht.

Leider war ich wg. dem Gedränge nicht bei KiTTler, sonst hät ich Pics gemacht-beim näxten Male.

Hi!

Habe euch mal ´nen eigenen Fred gemacht für die Umfrage. Habe jetzt leider keine Zeit. Wenn das niemand Anderes erledigt, bastle ich euch das heute Nacht.

MfG JPP

Sorry JPP-

ich wollte zwar eine Umfrage basteln-geht hier aber nicht ?!

- 1 Stück Viererset
- 2 Stück Viererset
- mehr als 2 Stück

johannes

Gute Idee diesen Fred vom andren zu trennen.....hätte von mir sein können :)
Wir sind jetzt bei 5 Interessenten.......
Hab unterdessen ne 2004er Preisliste von MMM bekommen, pdf, kommt per Mail, wer will.
Leider bisher noch immer keine Bild oder Wortmeldungen von bereits erbauten Fahrzeugen....
Das Thema der Anschriften steht auch im Raum, ich möchte meine in Ep. III haben. Kann dazu jemand was sagen o. anbieten?

Interesse hab ich schon - allerdings klingt rklemmis Beschreibung nach deutlich mehr als 150 Kröten.
Den geneigten französischen Koch würde es daher interessieren wie viel Frösche er verkochen muss bevor er die Bestellung aufgibt. Sind's zu viele könnt' er nämlich Bauchbeschwerden kriegen ;)

TT-Poldij,
na daran soll es ja nicht scheitern.....es wird sich doch sicher jemand finden, der die anderen beiden nimmt.
Erstmal müssen wir 20 Bestellungen zusammenbekommen.

Dazu noch was.....falls es genügend Bestellungen werden, würde ich alle nochmal anschreiben, und mir die Versanddaten sprich Anschriften geben lassen, und alles Hr. Stärk gesammelt mitteilen. Ich sammle nur die Bestellungen, und leite sie kpl. weiter, aber die Kaufabwicklung läuft dann bitte direkt.

Aus gegebnem Anlaß nochmal: Bitte per EMAIL an mich schicken !

Die Reservierung von mir kannst du ruhig mitzählen, aber da ich eh bei ihm bestellen will/muss, mache ich das separat.

Zurück
Oben