• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmeldemodul 63320 von Uhlenbrock

wolfdie

Will nicht mehr "on board" sein
Reaktionen
6 1
Hallo,ich habe auf meiner Anlage zwei 63320,mit den ich nicht so ganz zufrieden bin.Meine BR 80 von Roco und Br172.1von Kress werden wenn ich keine Beleuchtung einschalte von dem 63320 nicht erkannt.Wer kann mir helfen?Oder wer tauscht 62320 gegen 63340.Es liegt bestimmt an dem zu niedrigen Strom.Wenn ich einen Wagen mit Beleuchtung drauf stelle funktioniert es,auch wenn ich einen Radsatz mit Widerstandslack behandelt habe.Die vier 63340 auf meiner Anlage funktionieren bei genannten Loks auch ohne Beleuchtung.Wer kann helfen!
Beste Grüsse,besten Dank Dieter

Bei mir funktioniert dieses Modul sowohl bei Piko, Tillig, als auch bei den alten BTTB Loks (wobei die ja auch ordentlich Strom fressen)
Wenn du sie wirklich günstig (für den Käufer :) ) loswerden willst kannste ja noch mal bescheid sagen.

Einbau

Ich habe eine Frage zum Anschluss der Kabel.
Bsp.: Bei weiterführenden Gleisen einer Weiche sind die beiden Innenschienen isoliert ( Kurzschluss).
Nun soll ja einseitig getrennt werden zum Anfang und Ende des zu überwachenden Gleisbereiches.
Es soll die Schienenseite genommen werden wo das rote Kabel der Intellibox anliegt.Ist das jetzt egal wenn ich nach der Weiche auch noch die andere Schienenseite isoliere oder sollte ich ein Stück Schiene dazwischen lassen ?

Zurück
Oben