• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ROKAL-Verkaufsstellenliste

Klein_Elektro_Bahn

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.126
Reaktionen
217 18
Ort
Nettetal-Lobberich
Werte ROKAL-Freunde,

es ist nun schon gut fünf Monate her, aber bislang noch weitgehend unbekannt: Zahlreiche ROKAL-Freunde im FAM haben in einer gemeinsamen Aktion mehr als einhundert Händlerstempel aus ROKAL-Drucksachen zusammengetragen.

proxy.php

Aus diesen Daten erstellte Jürgen Herzog eine nationale ROKAL-Verkaufsstellenliste, nach Orten oder Postleitzahlen sortiert (siehe hier, PDF unter 7.).

Der Link auf die Stempelsammlung lädt zum Betrachten der Stempel und Suchen bekannter ROKAL-Händler ein ...

K_E_B :winker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben