V180-Oli
Foriker
Beim Anblick des Railjet-Steuerwagens ging mein Puls kurz hoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe da auf ein ganzes Zaunsfeld.oder ist das Wink mit dem Zaunpfahl?
Es wird Zeit für zeitgemäße Donnerbüchsen. Die Tilligmodelle die auf den Uralt-Zeuke Modellen beruhen sind schon lange nicht mehr zeitgemäß. Rahmen zu hoch- Seitenwände zu niedrig. Also mich erfreut diese Neukonstruktion.Donnerbüchsen kann man nie genug haben.
Ob man die neben Tillig's stellen mag, wird sich zeigen.
Ich habe genug davon...Donnerbüchsen kann man nie genug haben.
Mir reichen neben den Formneuen Wagen die bunten Farbvarianten aus, da gibt es für mich genug für 2026.Viel mehr an Formneuheiten wird nicht kommen.![]()
Da ist jemand entweder faul (keine TT-Nachtbilder gemacht) oder klug und testet den Markt. In Tschechien wäre die Railjet / Interjet / Comfortjet Nachfrage schon da.Beim Anblick des Railjet-Steuerwagens ging mein Puls kurz hoch.
In D auch.In Tschechien wäre die Railjet / Interjet / Comfortjet Nachfrage schon da.
Ich kann dir eine ausleihen...Was nützen die Railjetwagen, ohne die passende Lok?
Das sind die modernen Züge in Östereich, Tschechien und auf vielen Strecken auch hier. Aber leider keinen Produzenten .Eine Lok hatte Tillig im Angebot sie ist aber, obwohl vorbildgerecht, mit dem ÖBB RJ verschwunden.Auch die passenden Lokmodelle, wie die CD 193 683-0 von denen die CD 50 Stück gekauft hat, fehlen. Wäre eine kostengünstige Tillig Bedruckunsvariante. Sie rollt mehrmals täglich fast vor der Haustür vorbei und künftig bis nach Kopenhagen ! Traurig insbesondere für Betriebsbahner Epoche VI.Da ist jemand entweder faul (keine TT-Nachtbilder gemacht) oder klug und testet den Markt. In Tschechien wäre die Railjet / Interjet / Comfortjet Nachfrage schon da.
Weil die Mehrheit der Zielgruppe schon mindestens den Prag-Berlin-Hamburg Vectron zu Hause hatWeshalb soll Roco die Wagen anbieten wollen und bei der Lok auf einen Mitbewerber angewiesen sein?
Bei mir zum Glück anders ,Entlastung der Börse😂Hui,
da kommt was auf uns zu! Eine fiese Attacke auf den Geldbeutel. 🙈