• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ringlokschuppen Auhagen 13280

TT-Adel

Foriker
Beiträge
88
Reaktionen
44
Ort
Adelhausen
Hallo und nen guten Abend,

kann mir eventuell einer einmal auf meine eMail eine Kopie von den Seitenwänden des Ringlokschuppen von Auhagen Nr.: 13280 zusenden. Würde die dann Ausdrucken als Vorlage und mir auf einer Mauerplatte übertragen. Am besten noch ein paar Maße zur Kontrolle der Kopie mit angeben. Kann ja sein das beim Übertragen als pdf oder so ein paar Millimeter verloren gehen 🫤 Wenn jemand natürlich eine oder zwei noch übrig hat und für nen Apfel und Ei zu verkaufen hat, würde ich eventuell dann auch nehmen. So kann ich dann vielleicht auch noch vor Weihnachten den Lokschuppen zusammenbekommen / Anlagentauglich machen. Danke für eure Hilfe. Jens
 
Die Bauanleitung(en) sind / ist bei Auhagen als pdf hinterlegt.
Für die Ersatzteile gibt es eine Seite / Onlineformular,
aber nicht mehr ganz billig.

Also alles bei auhagen.de, klappt auch ohne Probleme. Habe gerade meinen PC nicht auf, sonst hätte ich die zwei links gleich hier reingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Thomas, hatte da schon einmal eine Anfrage wegen etwas anderen gesendet, leider aber ohne Antwort. Mein Händler des vertrauen hat mir das Bestellen als Ersatzteil auch schon angeboten. Wollte aber erst einmal hier im Forum Nachfragen, da sofern einer einen Bausatz offen hat, es einfacher sein sollte einen Scan zu machen und als PDF zu versenden. So dachte ich zu mindest Und warum nicht auch einmal so etwas Basteln. Die Fenster wollte ich sowieso dabei nicht mit einbauen bzw.. nicht so in dieser Art wie vorgegeben. Und wenn ich es nicht hinbekomme bzw. keine Kopie habe, werde ich dann wohl doch über den Händler gehen müssen.
Schönes WE wünsche ich dir.
 
Wenn Du sie selber herstellen willst sind die Maße ja nur ein Anhaltspunkt. Hier ist das Seitenteil zu sehen 244 mm lang.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du sie selber herstellen willst sind die Maße ja nur ein Anhaltspunkt. Hier ist das Seitenteil zu sehen 24,4 mm lang.

Gruß Thomas
Danke Thomas, nur das ich das Bild so nicht direkt Drucken kann ohne mehrere Versuche. Mein Plan nochmals: das Teil auf den Scanner legen als Original Scannen und als PDF an meine Email senden. Dann kann ich es Ausdrucken und auf eine Mauerplatte abkopieren.
 
Für die Ersatzteile gibt es eine Seite / Onlineformular,
aber nicht mehr ganz billig.
Der Versand kam mal 3€, jetzt 5,50€, im normalen Shop ab 50€ versandkostenfrei.
Die Spritzlinge kosten laut HP jeweils immernoch 1,50€, wo ist da jetzt was teurer geworden ?
 
Zurück
Oben