• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Revision ..

Kermitef

Gesperrt
Hallo Gemeinde. Ich suche einen Modellbahnfan der mir mein rollendes Material "überarbeitet".

Ich habe die reale Modellbahnwelt momentan verlassen und "fahre" in virtuellen EEP 9 Anlagen.

Meine Sammlung lagert so vor sich hin und ich möchte aber die ganzen Fahrzeuge von einem Fachmann überholen bzw. warten lassen.

Wer traut sich an diese Aufgabe heran?

Eine genaue Liste der vorhandene Modelle erstelle ich im Nachhinein.

Grüße vom Starnberger See

Hallo, mach doch einfach mal eins: am 25.05. trifft sich die südbayrische Fangemeinde zum Stammtisch in Obing. Evtl. gibts ab München auch Mitfahrgelegenheit. Bring doch einfach mal ein paar Sachen mit und man kann sich dann persönlich unterhalten und schauen, was gemacht werden muss und kann. Und so lernt man sich auch gleich noch persönlich kennen. Und von Feldafing fährt die S6 bis München.

Zurück
Oben