• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Reparatur-Service Leipzig geschlossen?

TT-Jörg

Foriker
Beiträge
45
Reaktionen
4
Ort
Meisdorf
Hallo,
schon vor längerer Zeit wollte ich einige Modell zum Umbau nach Leipzig bringen.

Leider war zu diesem Zeitpunkt aus gesundheitlichen Gründen keine Annahme möglich.

Nachdem auch keine Antwort auf meine Mails kam und der Internetauftritt nun gänzlich verschwunden ist, kommt die Frage, ob der Reparaturservice überhaupt noch existiert.

Vielleicht kann hier jemand helfen, der näher dran wohnt bzw. mir einen Tipp geben, wo Umbauten (Beleuchtung, Digitalisierung u.ä.) in ähnlicher Qualität angeboten werden.

Vielen Dank! Jörg
 
Wenn Du diesen Boarder hier meinst, so war er auch am 06.09.2012 das letzte mal online.

Als Alternative kann ich Dir für Umbauten, Digitalisierung, Beleuchtung etc. den A-Z Dienstleister Herrn Uwe Richter aus Gersdorf oder auch Jörg Körner aus Klingenthal sehr empfehlen.
Beide bieten fachlich, kompetende Arbeiten mit guter Qualität zum moderaten Preis.
 
Vielen Dank! Da ich mich von meinen "alten" Modellen getrennt habe und meine neue Anlage digital betreiben werden, geht es um Modelle von Beckmann (BR 94) u.ä.

Die genannten Alternative liegen zwar in meiner Heimat (Vogtland), aber in Richtung Sachsen-Anhalt wäre es besser.
 
Hi,

meine letzte Info war, dass Herr Sperhacke wohl tatsächlich gesundheitliche Probleme hat. Er wollte sich aber zu gegebener Zeit hier mit Board selber äußern. Wenn er aber schon so lange hier nicht mehr aktiv war, lässt das nichts gutes vermuten.

kalle
 
Zurück
Oben