• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Reparatur "Ferkeltaxe" von KRES

PK

Foriker
Reaktionen
102 1
Moin,
ich habe aus einem Nachlass einen VT 2.09 bekommen. In das Fahrzeug (mit FlexDec) wurde nachträglich ein Soundmodul eingebaut. Funktioniert auch alles, nur bein Fahren ist die Geräuschentwicklung von Motor und Getriebe gewaltig. Ein Soundmodul ist da überflüssig.
Ich habe das Fahrzeug demontiert um die Ursache der Geräusche zu finden, dabei sind 2 Drähte der Leiterplattenverbindung abgebrochen. Nun traue ich mich nicht weiter zu machen um nicht noch größeren Schaden anzurichten.
Bisher habe ich 3 Anfragen (2x auf der Kontaktseite und 1x direkt an die Mailadresse) zwecks Reparatur an die Fa. Kress geschickt, bekomme jedoch leider keine Antwort.
Wie kann ich mit Kress Kontakt aufnehmen oder kennt ihr jemand, wo ich das Teil reparieren lassen kann?

PK

Danke für eure Hinweise. Dass mit "Kress" ist ein Schreibfehler meinerseits in diesem Beitrag. Ich meine natürlich Kres und habe meine Anfragen auch dahin geschickt. Auf der HP gibt es unter "Kontakte" nur ein Kontaktformular. 2 Anfragen - Keine Antwort.
Mailadresse vom Waschzettel - Keine Antwort. Telefon vom Waschzettel - geht Keiner ran.
Ich habe noch eine neu gekaufte Ferkeltaxe von Kres. Fährt butterweich und fast geräuschlos.

PK

Hallo PK,

Kres/Fischer sind auf der Spiel&Hobby als Aussteller, wenn DU dort sein solltest, einfach mal dort das Gespräch suchen.
Kannst diesen vielleicht auch gleich zur Instandsetzung übergeben.

Moin,
habe heute Antwort von Kres auf meine Anfrage erhalten. Mit dem Kontaktformular gibt es wohl öfter mal Probleme, die Antwort erfolgte auf die Mail an die allgemeine Mailadresse. Die Leuts haben wohl momentan mächtig Stress wegen der Messe.
Ich werde deshalb den LVT erst nächste Woche hinschicken.

PK

Irgendwann vor nicht allzu langer Zeit wurde die Produktion auf einen anderen Motor umgestellt.
Vielleicht liegt es daran das die neue leiser ist, wer weiß....
@Simon:
Könnte ich damit meine "Blutblase" (Bj. 09) umrüsten?

Zurück
Oben