• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Railadventure-Set, Tillig 01012

Ist eben einfach die Lok ohne Antrieb. Die Spitzenlagerung der Achsen wie bei Wagen ist da nunmal nicht Stand der Dinge.
 
Ja, weil Tillig einfach die Achsen einklemmt und keine Spitzenlagerung nimmt.
Aber damit ist meine Frage nach dem Gehäuse wohl auch beantwortet, wenn es einfach die Lok ohne Antrieb ist.
Am Ende bleibt es eine Entscheidung, einen echten, ggf. ungekuppelten Vectron hinten dran zu stellen. Kostenmäßig liege ich beim 01012 Set genauso, wie bei einem echten 04337 + LokSound micro.
Wobei ich bei bei 3 Soundloks in einem Zug bei deren Verzögerungen Probleme bekommen könnte...
 
Das ist ein normaler Vectron ohne Innerein- kein Motor keine Zahnräder, Licht auch nicht - wozu auch.
Breitspur hat 1520mm gegenüber 1435 in Europa.
12,67mm zu 11, 9mm - wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
 
Und falls es so ginge, dann könnte man sich das Set ja teilen, da ich die Wagen nicht brauche, während andere hier schrieben, dass sie den Dummy nicht brauchen...
Wenn du außer dem Fahrwerk das Set nicht benötigst, gerne per Unterhaltung melden.
 
Zurück
Oben