• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

R.P. braucht Urlaub

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Beiträge
4.921
Reaktionen
3.136 27
Ort
Rheinländ
Liebe Foriker,
Dem Einen oder Anderen ist es schon aufgefallen, dass wir eine Veränderung in der Boardmannnschaft haben.

R.P. hat auf eigenen Wunsch eine Pause vom Board beantragt, die wir ihm schweren Herzens zwar, aber mit den besten Wünschen genehmigt haben. :allesgut: Um Spekuklationen vorzubeugen, vergrault haben wir (also das Forenteam) ihn nicht. Es war tatsächlich sein ganz privater Wunsch.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass er sich, nach gründlicher Erholung und mit viel neuem Elan, irgendwann wieder einbringt. Ob nun als Foriker oder in moderativer/adminstrativer Funktion, ist heute noch nicht abzusehen. Ein Plätzchen für ihn ist aber immer frei.

Ich möchte ihm vor allem für die viele Arbeit danken, die er hier geleistet hat. Da wird er uns fehlen!
Sein momentaner Rückzug hat sicher auch Auswirkungen auf die Struktur des Forenteams, die aber in Ruhe bedacht wird. Wenn es da Ergebnisse gibt, werde ich euch zeitnah unterrichten.
Da das nur eine Mitteilung und keine Grundlage einer weiterführenden Diskussion sein wird, wird das Thema bald wieder geschlossen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
Admin TT-Board
 
Zurück
Oben