• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Projekte der Firma EKA-MODEL aus Stettin

H-Transport

Boardcrew
Beiträge
14.714
Reaktionen
5.674 111
Ort
Monnem
Hallo

Die Firma EKA-MODEL aus Stettin präsentiert ihr nächstes Projekt im TT:
Wir bieten Euch die drei Modelle des Selbstentladewaggons als maßstäbliche Nachbildung des Vorbilds. Diese Modelle haben die PCC Coaltran-Beschriftung. PCC war eine ehemalige Transportfirma aus Schlesien (Polen). Jetzt ist DB Schenker der Besitzer.
Die Modelle sind auf Basis der Tillig Selbstentladewaggons entstanden und wurden mit hochwertigem Tampondruck auf unserer Maschine beschriftet. Die ganze Beschriftung ist authentisch und bis heute sind diese Waggons im Betrieb auf polnischen Schienen im Betrieb.

Kurze Info uber die Modelle:
Es sind drei verschiedenen Nummern und verschiedener Beschriftung:

1. Version
Katalognumer.: 555490
Firma: PKP / PCC Rail Coaltran
Wagennummer: 84 51 685 6445-8 Fals
Epoche: V / VI

2. Version
Katalognummer.: 555491
Firma: PKP / PCC Rail Coaltran
Wagennummer: 84 51 6856 335-1 Fal
Epoche: V / VI

3. Version
Katalognummer.: 556492
Firma: PL-PTKR
Wagennummer: 84 51 6550 880-3 Fal
Epoche: VI

Der Preis ist 31,00 Euro Pro Stuck - Ware ist neu und Unbenutzt, in originalen Tillig Verpackungen.
Versandt wird mit Deutscher Post: Päckchen 5 Euro - oder Paket 8 Euro.

Für weitere Info und Bestellungen bitten wir um Email an:
eka.model.pl@gmail.com oder 232miedziaki@wp.pl

Wir stehen zu Verfügung.
Mit freundlichen Grussen
EKA-Model Team.

Auftragsweise geschieben von H-Transport für >>Marcin<<
 

Anhänge

  • pcc1.jpg
    pcc1.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 651
  • pcc2.jpg
    pcc2.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 535
  • ptk.jpg
    ptk.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 481
  • wpudle.jpg
    wpudle.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 362
EKA model

Habe neulich bei den Richters (Elriwa) diese 2 Modelle erstanden...
 

Anhänge

  • EKA model 555845.jpg
    EKA model 555845.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 336
  • EKA model 556846.jpg
    EKA model 556846.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 287
Bin eben im Board auf dieses Thema gestoßen, da ich mich mit DR, CSD und PKP beschäftige, auch wenn der letzte Eintrag schon etwas länger zurück liegt...

Modelle von EKA Model findet man immer wieder in verschiedenen Serien auf http://www.modelmania.com.pl/ Der Laden hat einen direkten Kontakt zu EKA Model. Außer den Tillig Modellen in PKP Varianten finde ich auch die Hädl Wagen immer wieder ganz gut.

Momentan sind dort 2 Wagen Angebot. Das sind http://www.modelmania.com.pl/index.php?cPath=2131_7_30_139&manuf_id=62 und http://www.modelmania.com.pl/index.php?cPath=2131_7_30_168&manuf_id=62

Der zweite Wagen ist auch bei ELRIWA erhältlich. Dann natürlich als Hädl PKP Wagen, meist als Exclusivmodell.

Nochmals zu Modelmania.PL > Ich habe dort bereits selbst 2x bestellt. Nach erfolgter Anmeldung, habe ich bestellt und dann mit der VISA Karte bezahlt. Nach ca. 2 Wochen kam mein Paket mit DHL. Alles war super verpackt und in Ordnung.

Meine letzte Bestellung waren die 3 verschiedenen Schürzenwagen in PKP Ausführung, sehr gut passend zur Roco Ok1-353 PKP.
 

Anhänge

  • 501071.JPG
    501071.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 382
  • 501072.jpg
    501072.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 325
  • 501073.JPG
    501073.JPG
    50 KB · Aufrufe: 291
Hallo zusammen,

die haben jetzt eine Facebook-Seite, bei der sie ihre Arbeiten vorstellen: https://www.facebook.com/EKAmodel/?ref=page_internal (können auch Leute wie ich anschauen, die kein Facebook haben) Und ja, seit 2014 ist wieder was gekommen. :)

Wie man sie ohne Facebook kontaktiert, weiß ich allerdings nicht - wurde letztens angemailt (bei Interesse kann ich die Mailadresse nochmal suchen...), dass es die Orlen-Koltrans-TRAXX gäbe, welche ich dann auch direkt erworben haben. Schniekes Ding!

Viele Grüße,
Robert

EDIT: Link korrigiert
 
Zurück
Oben