• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Programmierproblem bei der Sound BR 120 von Roco

ttwolf

Foriker
Reaktionen
44
Moin, Moin,
ich bin wohl mit meinem Problem offensichtlich unter der falschen Überschrift gelandet, daher noch mal solo:

Meine niegelnagelneue 120-er hat fogendes Problem: Ohne Sound erkennt sie alle ABC-Strecken problemlos, schalte ich den Sound dazu, rauscht sie über alle ABC_Strecken hinweg. Warum tut sie so??
Hat jemand ne Idee was zu mache ist??
Danke vorab und
Grüße vom Müggelsee
ttwolf

Ändere mal den CV Wert für die Erkennungsschwelle des ABC,War bei Meiner 132 er Roco mit HS auch das gleiche Problem.
CV134-auf 103 gesetzt dann gings bei der Lok.

Ehrung!

Ändere mal den CV Wert für die Erkennungsschwelle des ABC,War bei Meiner 132 er Roco mit HS auch das gleiche Problem.
CV134-auf 103 gesetzt dann gings bei der Lok.

Der Tip war ein voller Erfolg!!! Sei auf's herzlichste bedankt. Die Adventszeit und was dann folgt ist für mich gerettet. Nu brummt' se und hält wo se halten soll. TOLL!

Grüße vom Müggelsee
ttwolf

Zurück
Oben