• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Probleme mit SVT 137 (bei Schnecke am Motor auf einer Seite die Zahnrader fast weg)

chrisl

Foriker
Servus

Hatte mir vor längerer Zeit einen SVT zugelegt. Dieser Stand mehr in der Vitrine als auf der Anlage, totzdem mußte ich beim letzten Einsatz feststellen das eines der Räder durchdreht. Beim Zerlegen stellte ich fest das bei der Schnecke am Motor auf einer Seite die Zahnrader fast weg sind. Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich ein Montags Modell erwischt? Wie schaut es mit Ersatzteilen aus? Ach ja ist das Tilligmodell mit Messingzahnräder.

Svt 137

Wir haben in Verein einen sehr Schnellen SVT 137.
Gibt es eine möglichkeit diese langsammer zu machen ohne Grossen aufwand? dioden reinsetzen oder so....
Wir fahren Analog, aber mit poti gesteuert, spannung ist deshalb fest angelegt....

MfG Martin

Zurück
Oben