• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Problem mit Roco BR 18 mit Sound

franken1965

Foriker
Beiträge
74
Reaktionen
18
Ort
Greiz
Nabend zusammen,
hab seid 2 Tagen das Problem das meine neue BR 18 von Roco mit Sound, sobald ich F1 Sound schalte das Licht in beiden Fahrtrichtungen aus bleibt. auch ohne Sound geht das Licht nach dem Anfahren aus. Die ersten Tage gabs da keine Probleme. Auch lassen sich mit der Multimaus nur F1-F4 schalten.
gruss
franken
 
Stimmt die Fahrstufenanzahl die im Decoder eingestellt ist mit der Einstellung in der Multimaus ?
 
muss ich morgen testen aber zwei Tage ging es ohne Probleme auch mit der Multimaus ausser bei F5 und höher die gingen nie. Kann es daran liegen das die Multimaus angeschlossen ist an ner Lenz Compact?
 
@ franken1965
... lassen sich mit der Multimaus nur F1-F4 schalten.
Wenn Deine MultiMaus schon etwas älter ist, mußt Du sie
updaten ( siehe Roco-Homepage, unter Service/Downloads )
um alle Sounds abspielen zu können.
MfG
 
Zurück
Oben