• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Pritt-Hafties Klebe-(Knet) Masse gesucht

groeschi

Foriker
Reaktionen
954 12
Die Hafties scheinen aber schon sehr "Alt" zu sein (überall ist zu lesen "Die Pritt Hafties aus den 70iger Jahren").
Kann sein das es ein Nachfolgeprodukt mit dem Namen Pritt Buddies gibt. Zumindest ist nichts anderes zu finden.

Danke, die von UHU werde ich suchen. Hätsch och selber drauf kommen können.

Erzählst du uns, was du in Sachen Modellbahn damit vorhast?
Wird ja nicht für hausfrauliche Zwecke gewesen sein.

mfg P;Dldij

Doppelseitige Haftelemente

@groeschi
sorry war Blödsinn was ich schrieb, du suchst was anderes als ich hab und dachte. Tschuldigung
>erst lesen und verstehen, dann antworten<
Habe das (knet) völlig ignoriert.

Erzählst du uns, was du in Sachen Modellbahn damit vorhast?

mfg P;Dldij
Nö, ich schreibs lieber :auslach:

Ich nutze es z.B. für alle Fixierungen der vorübergehenden Art. Wenn wieder mal der Einbau einer Beleuchtung ansteht und 12 Kabel rumhängen werden eben mal schnell 8 irgendwo festgeppappt.
Oder auch die Decoderfixierung, oder wie neulich geschehen beim Öffnen eines 2achs. Rekowagens eine Seite die Haltenasen abgebrochen. Also dann eben mit der Knete festgeklebt und gut. Damit habe ich eine immer wieder zerstörungsfrei lösbare Klebeverbindung.

Ersteres eher, danke für den Link.

Zurück
Oben