Django-NRW
Foriker
Hallo Leute,
ich habe jetzt, auch wenn viele es bezweifelt haben, angefangen den Schattenbahnhof zu bauen.
Holzunterbau, Korkdämmung etc ist bereits im dem IKEA-Regal verlegt, nun geht es endlich an die eingekauften Gleise. Und da stosse ich sofort wieder auf Fragen, bei denen ich euch um Hilfe bitte:
ich habe jetzt, auch wenn viele es bezweifelt haben, angefangen den Schattenbahnhof zu bauen.
Holzunterbau, Korkdämmung etc ist bereits im dem IKEA-Regal verlegt, nun geht es endlich an die eingekauften Gleise. Und da stosse ich sofort wieder auf Fragen, bei denen ich euch um Hilfe bitte:
- Als Antriebe der EW2-Weichen werde ich, weil Schattenbahnhof, die Original anklippsbaren TILLIG-Weichenantriebe nehmen, so weit so gut. Aber was brauche ich als Antrieb für die DKW 83300? Zweimal Tillig-Weichentrieb? links oder rechts?
- Ich wde die Anlage ja später digital betreiben (u.a. roco Z21 weiß). was meint ihr wie ich die Stromversorgung der Abstellgleise machen soll. Je parallel liegendem Gleis jeweils ne Stromversorgung anlöten oder je Gleis per Anschlussgleis realisieren? Oder reicht bei knapp 240 cm Länge für die schattenbanhof auch ne geringere Zahl von Einspeisepunkten?