• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PMT 89 (säVT) Decoder und Digitalisierung

Habe jetzt den Umbau auf Sound auch erledigt (die Lichtershow muss noch warten). Zuvor habe ich mich am Selbstbau von klaren Schallkapseln versucht. Mir gefallen die Klebekanten noch nicht so richtig, mal schauen ob ich das zukünftig besser hinbekomme. Die Idee ist übrigens nicht von mir sondern von Holly W. - vielen Dank an dieser Stelle für die Inspiration. Und nun kann auch ich bestätigen: Volumen ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Volumen...

IMG_20211106_234332_small.JPG IMG_20211109_154537_small.JPG IMG_20211111_215154_small.JPG IMG_20211111_215218_small.JPG IMG_20211112_003132_small.JPG

Und >hier< noch ein kurzes Fahrvideo. Denke sie ist ganz schnuckelig geworden, mir gefällt's :)
 
Zurück
Oben