• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Platinenlayout

Peo

Foriker
Beiträge
490
Reaktionen
2
Ort
Baden-Württemberg
Hallo

Wer kann mir ein Platinenlayout (1 IC, sechs Widerstände, 1 Transistor, 4 Kondensatoren, 1 LED) auf Targa, Eagle oder Gerber machen?

Den Schaltplan habe ich, aber ich komme mit den Programmen nicht zurecht.

Ich würde mich auch erkenntlcih zeigen.

mfg

Peo
 
Hi,
das kann ich Dir auch ohne PC machen, solltest mir dazu mal die Maße der gewünschten Platinengröße und den Schaltplan zukommen lassen, gescannt sollt reichen, mit allen nötigen Daten versteht sich. Schreiben (mailen) wir mal drüber.....
 
Zurück
Oben